info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avalaris |

Avalaris stattet INAUT mit Business-VoIP Anlage Asterina aus!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Asterina Extended Plus im Einsatz


Asterina Extended Plus im Einsatz Avalaris hat wiedereinmal mit seiner VoIP Telefonanlage Asterina überzeugen können! - Ein weiteres zukunftsorientiertes österreichisches Unternehmen wurde nun mit der Asterisk-basierten Telefonanlage ausgestattet. Die INAUT Automation GMBH arbeitet nun mit unserer flexiblen, leistungsstarken Telefonanlage Asterina Extended plus!

Avalaris hat wiedereinmal mit seiner VoIP Telefonanlage Asterina überzeugen können! -
Ein weiteres zukunftsorientiertes österreichisches Unternehmen wurde nun mit der Asterisk-basierten Telefonanlage ausgestattet.

Die INAUT Automation GMBH sorgt seit 2001 für klare Ansagen, im Bereich der Automatisierungstechnik und der Umwelttechnik.
Sie sind ein expansives Unternehmen mit Projekten in Tschechien, der Türkei, England und können nun sogar China zu ihren Auftraggebern rechnen.
Ein so innovatives Unternehmen braucht auch einen flexiblen, starken Partner, der sie mit den bestmöglichen Kommunikationsinstrumenten ausstatten kann, und da kommen wir ins Spiel!
Avalaris unterstützt die INAUT GMBH, mit unserer Asterisk-basierten PBX Anlage Asterina Extended plus. Es sind derzeit 37 Klappen im Einsatz, von denen ca. 50% mit Softphones mobil unterwegs arbeiten können und die andere Hälfte, vor Ort in der Zentrale für optimale Kommunikation sorgt.
Des Weiteren werden sie von unserer Hylafax-basierten, Open Source Faxlösung unterstützt, wie auch von einer breiten Palette an maßgeschneiderten Features.
Da unsere Asterina immer wieder erweiterbar und perfekt anpassungsfähig ist, können wir sie auch bei weiterer Expansion tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns darauf!

Weitere Informationen zur Asterina finden Sie unter www.asterina.at .





Avalaris
Amanda Brault
Josefstädterstraße 72 I/II
1080 Wien
pr@avalaris.com
+43 (1) 402 28 58
http://www.avalaris.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Amanda Brault, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1505 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Avalaris

Unsere Schwerpunkte sind:

o) Asterisk VoIP Telefonanlagen
o) Industrie 4.0 / IoT / IoS
o) Raspberry / Arduino
o) IT-Security
o) IPv6
o) Projektplanungen
o) OpenSource Networking


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avalaris lesen:

Avalaris | 31.08.2011

Avalaris betreut Asterisk Anlage für Druck3400 in Klosterneuburg

Wien (pts/31.08.2011) - Avalaris übernimmt die Betreuung und optimiert ein bestehendes Asterisk-Sytem und beweist somit einmal mehr, dass Anpassungsfähigkeit und Flexibilität nicht nur Grundeinstellung sondern auch Programm des Business-VoIP Bet...