Neue domainfactory-Tarife bieten noch mehr Leistung zum gleichen Preis

Von domainfactory GmbH

Web- und Mailspace verfünffacht ? Traffic-Flatrate inklusive ? Hosting-Server künftig mit SSD

München, 4. Juli 2011 ? Noch mehr Serverpower, fünfmal so viel Web- und Mailspace und eine Traffic-Flatrate. Das alles bieten die neuen Tarifpaketen von Premium-Webhoster domainfactory ? und zwar ohne Aufpreis. Die Server für die Hosting-Tarife sind ab...
Thumb

Ismaning, 04.07.2011 - München, 4. Juli 2011 ? Noch mehr Serverpower, fünfmal so viel Web- und Mailspace und eine Traffic-Flatrate. Das alles bieten die neuen Tarifpaketen von Premium-Webhoster domainfactory ? und zwar ohne Aufpreis. Die Server für die Hosting-Tarife sind ab sofort sogar mit SSD ausgestattet und liefern Webseiten damit deutlich schneller aus.

Webhoster domainfactory bietet mit seinen neuen Hosting-Tarifen MyHome Plus und ManagedHosting Pro seit heute wesentlich mehr Serverpower zum gleichen Preis. Die Serversysteme für diese Tarife sind zusätzlich zu den normalen Festplatten nun mit zwei ultraschnellen Solid State Disk ausgestattet. Sie fungieren als Cache und beschleunigen den Abruf von Webseiten damit um ein Vielfaches.

Beim Tarif ManagedHosting Pro hat domainfactory die Zahl der Kunden pro CPU-Kern um fast zwei Drittel reduziert. Für Skripts stehen etwa doppelt so viel RAM und 50 Prozent mehr CPU-Zeit zur Verfügung. Nach internen Benchmarks hat sich die Leistung für ManagedHosting-Kunden damit insgesamt fast verdreifacht.

Mehr Platz für Mails und Websites

Auch beim Speicherplatz hat domainfactory deutlich nachgelegt: Der Web- und Mailspace im Grundpreis wurde im Vergleich zu den bisherigen Paketen verfünffacht. Im Tarif MyHome Plus sind zum Preis von 1,15 Euro* pro Monat statt 1 GB jetzt 5 GB Web- und Mailspace inklusive. Auch MyMail bietet nun bereits in der kleinsten Variante 5 GB Mailspace.

Der Tarif ManagedHosting Pro bietet für 9,95 Euro* monatlich nun 50 GB Web- und Mailspace (bisher: 10 GB). Aufgewertet wurden bei allen Paketen auch die optionalen Upgrades, mit denen der Speicherplatz bei MyMail und MyHome Plus auf bis zu 25 GB, bei ManagedHosting Pro auf 100 GB erweitert werden kann.

Extras jetzt inklusive

In allen Hosting-Paketen inklusive sind nun auch eine Traffic-Flatrate und der 'Überlastungsschutz'. Er ermöglicht kurzfristig den Umzug der Website auf einen eigenen Server, falls diese beispielsweise in der Presse genannt wird. Beide Optionen mussten bisher gegen Aufpreis gebucht werden.

Deutliche Upgrades hat domainfactory auch bei seinen Reseller-Tarifen vorgenommen. Sie bieten nun ebenfalls deutlich mehr Web- und Mailspace, Inklusiv-Traffic sowie Serverleistung zum gleichen Preis.

domainfactory-Kunden mit dedizierten Servern erhalten mit der Tarifreform kostenlosen PremiumVIP-Support, der eine vorrangige Bearbeitung aller Supportanfragen garantiert. Auch diese Option war bisher nur gegen Aufpreis erhältlich.

'Mit unserer Tarifreform bieten wir ein Vielfaches an Web- und Mailspace sowie deutlich mehr Serverleistung zum selben Preis', schildert domainfactory-Geschäftsführerin Sara Marburg. 'Mit unseren neuen Paketen werden wir unserem selbst formulierten Anspruch gerecht, als Premium-Webhoster ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.'

Information: domainfactory-Hotline Deutschland 0800/323 98 00, Hotline Österreich 0800/311 821, www.df.eu

Factbox:

Neue Tarife bei domainfactory

MyMail: 5 GB Mailspace für 0,55 Euro* pro Monat

Upgrades: 10 GB (0,50 Euro*), 15 GB (1 Euro*), 25 GB (2 Euro*)

MyHome Plus: 5 GB Webspace und 5 GB Mailspace für 1,15 Euro* pro Monat

Upgrades: 10 GB Web- oder Mailspace (je 0,50 Euro*), 15 GB (je 1 Euro*), 25 GB (je 2 Euro*)

Traffic-Flatrate inklusive

ManagedHosting Pro: 50 GB Webspace und 50 GB Mailspace für 9,95 Euro* pro Monat

Upgrades: 60 GB Web- oder Mailspace (je 1 Euro*), 70 GB (je 2 Euro*), 80 GB (je 3 Euro*), 100 GB (je 4 Euro*)

Traffic-Flatrate inklusive, maximal 27 Kunden pro CPU-Kern

*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland, inklusive 20 Prozent Mehrwertsteuer in Österreich.