Mit Position Man ist das Power-Team der Marketing-Heroes komplett

Von LUTZ | SCHULZ Marketing und Kommunikation GmbH

Machen Sie es wie der Positionierungsexperte aus dem Buchprojekt 'Der BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!' ? und Sie erleben Marketing mit Einschlagkraft!

So muss es sich anfühlen, wenn man mit einer zielscharfen Position im Markt steht. Position Man hat es geschafft und übt nicht nur auf seine Zielgruppe einen ganz besonderen Reiz aus, sondern auch auf seine Konkurrenz. Denn die versuchen permanent hinter...

Haiger, 01.07.2011 - So muss es sich anfühlen, wenn man mit einer zielscharfen Position im Markt steht. Position Man hat es geschafft und übt nicht nur auf seine Zielgruppe einen ganz besonderen Reiz aus, sondern auch auf seine Konkurrenz. Denn die versuchen permanent hinter das Geheimnis seiner Existenz zu kommen. Wie schafft er es, diese Position zu verteidigen?

Position Man ist der vierte Held im Team der Marketing-Heroes und komplettiert die Helden des Buchprojekts 'Der BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!' von Autor Benjamin Schulz. Der Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger möchte mit seinem Buch eine Lücke im Buchmarkt für Coachs, Trainer und Berater schließen: ' Gerade für Weiterbildner ist es heutzutage extrem wichtig, sich mit einer profilscharfen Positionierung im Markt von der unüberschaubaren Vielzahl anderer Anbietern abzuheben. Nicht nur um selbst von der Zielgruppe gefunden zu werden, sondern auch um den Kunden die meist verzweifelte Suche zu erleichtern'.

Dass die bereits auf dem Markt existierenden Fachbücher für Marketing-Laien oft schwer zu verstehen sind, möchte Benjamin Schulz unbedingt ändern: 'Der BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die! wird ein Buch sein, das die wichtigen Marketing-Themen für Coachs, Trainer und Berater so darstellt, dass jedermann versteht wie Marketing wirklich funktioniert. Die vier Helden begleiten den Leser durch das gesamte Buch und machen die Themen erlebbar. Und zwar so, dass jeder sofort mit der Umsetzung starten kann.'

Sichern Sie sich bereits vor der geplanten Veröffentlichung im Herbst Ihr Buch und Sie werden schon bald erleben, wie sich Marketing mit Einschlagkraft anfühlt. Schreiben Sie wieder Heldengeschichte!

www.bamfaktor.de