Nintex Analytics ab sofort verfügbar

Von Data One GmbH

Einsichten in Inhalte, Aktivitäten und Performance von SharePoint-Umgebungen

Das australische Softwareunternehmen Nintex hat die sofortige Verfügbarkeit von Nintex Analytics 2010 bekanntgegeben. Die Lösung ermöglicht Einsichten in Inhalte, Aktivitäten und Performance von Microsoft SharePoint-Umgebungen. Jedem Anwender, vom Systemadministrator...
Thumb

Saarbrücken, 01.07.2011 - Das australische Softwareunternehmen Nintex hat die sofortige Verfügbarkeit von Nintex Analytics 2010 bekanntgegeben. Die Lösung ermöglicht Einsichten in Inhalte, Aktivitäten und Performance von Microsoft SharePoint-Umgebungen. Jedem Anwender, vom Systemadministrator bis zum Systemverantwortlichen, stehen webbasierte Berichte und Dashboards zu verschiedenen technischen und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zur Verfügung.

Eine kostenlose Testversion ist über das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One erhältlich. Data One, seit 2008 Vertriebspartner von Nintex in Deutschland und der Schweiz, lädt zudem zu einer von Nintex angebotenen Onlinepräsentation ein. Am 9. August 2011 (16-17 Uhr) werden die Funktionsweise, mitgelieferte Berichte und Erweiterungsmöglichkeiten von Nintex Analytics 2010 vorgestellt.

Nintex Analytics 2010 bietet zudem eine Integration mit Nintex Workflow 2010, der vielfach ausgezeichneten Lösung zur webbasierten Erstellung von SharePoint-Workflows. Anwender können beispielsweise Workflows auslösen, sobald Berichtsdaten gewisse Schwellwerte übersteigen.