SAP Business One im Hosting bei OSCsi und IT Power

Von OSC Smart Integration GmbH

OSCsi und IT-Power GmbH bieten SAP Business One jetzt als Mietlösung aus der Steckdose an

OSC Smart Integration GmbH und die IT-Power GmbH, eine 100%-Tochter der Flensburger Stadtwerke GmbH, bieten ab sofort gemeinsam eine gehostete Mietlösung des SAP Business One an. Kleine und mittelständige Unternehmen sind damit in der Lage die leistungsfähige...

Hamburg, 01.07.2011 - OSC Smart Integration GmbH und die IT-Power GmbH, eine 100%-Tochter der Flensburger Stadtwerke GmbH, bieten ab sofort gemeinsam eine gehostete Mietlösung des SAP Business One an. Kleine und mittelständige Unternehmen sind damit in der Lage die leistungsfähige Unternehmenssoftware Business One des Markführers SAP zuverlässig und kostengünstig zu nutzen.

SAP Business One hat den Fokus auf Unternehmen mit einer Anzahl zwischen 5 und 50 Benutzern. Bei der Entwicklung von Business One wurde besonderer Wert auf eine kurze Einführungsphase, eine einfache intuitive Bedienung und ein kostengünstiges Lizensierungsmodel gelegt.

Erstmalig können Verantwortliche und Mitarbeiter dieser Unternehmen damit eine zentrale Anwendung nutzen, welche Geschäftsprozesse automatisiert sowie alle wesentlichen Informationen aus sämtlichen Funktionsbereichen des Unternehmens zuverlässig, übersichtlich und zeitnah abbildet. Die Software bietet eine Rundumsicht auf alle unternehmenskritischen Prozesse in Vertrieb, Finanzwesen, Einkauf, Lagerverwaltung und Fertigung. Sie gibt Ihnen ein Kontroll- und Steuerungswerkzeuge in die Hand, um die Unternehmensleistung deutlich zu verbessern und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.

Dank der bedarfsgerechten Skalierbarkeit kann SAP Business One jederzeit an die Unternehmensentwicklung angepasst werden. Eine einheitliche Schnittstelle sorgt für eine zuverlässige Integration der zahlreichen Add-On-Modulen von SAP-zertifizierten Drittanbietern.

Die Lizensierung, Erstinstallation und Wartung der Software erfolgt durch die OSCsi.

Im Rechenzentrum der IT-Power GmbH erfolgt das professionelle Hosting der Server, welche die Plattform für den Betrieb des Business One darstellen. Das Rechenzentrum verfügt über eine redundante Stromversorgung und Klimatisierung. Technische Highlights, wie eine dauerhafte Sauerstoffreduktion und eine dreifache Brandfrüherkennung sorgen dabei für eine hohe Ausfall- und Datensicherheit.

Zielgruppe des gehosteten SAP Business One sind Unternehmen, welche auf eine professionelle, zuverlässige und flexible Unternehmenssoftware nicht verzichten wollen, dabei aber keine ausgeprägte IT-Infrastruktur aufbauen möchten.

Mit SAP Business One aus der Steckdose, konzentrieren sich die Unternehmen voll auf Ihr Kerngeschäft.