info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Target Partners |

Serial Entrepreneur Stracke unterstützt Target Partners

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 04. Juli 2011: Tim Stracke (37), Geschäftsführer der Chrono24 GmbH, ist neuer Venture Partner der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de). ...

München, 04. Juli 2011: Tim Stracke (37), Geschäftsführer der Chrono24 GmbH, ist neuer Venture Partner der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de). Bei Target Partners wird der Serial Entrepreneur und Business Angel den Fokus auf Start-ups und Geschäftskonzepte im eCommerce- und Software-Bereich verstärken.

"Ich freue mich darauf, Target Partners dabei zu unterstützen, ein Netzwerk zu interessanten Unternehmen aus der Internet Branche im Rhein-Main-Gebiet und Karlsruhe aufzubauen mit dem Ziel, vielversprechende Investitionsmöglichkeiten zu realisieren", sagt Stracke.

Seit 1999 hat Stracke diverse Internet-Unternehmen mitgegründet, geleitet und zum Teil wieder veräußert (u.a. mentasys GmbH, Wohnen im Alter GmbH). Zudem beteiligt er sich als Business Angel an Start-ups aus der Internet Branche und unterstützt die Gründer insbesondere bei Fragen zur Strategie, Finanzierung und Marketing/Vertrieb. Seit 2010 ist Stracke Co-Geschäftsführer des Internet Marktplatzes für Luxusuhren, der Chrono24 GmbH, die er im Rahmen eines Management Buy-Ins übernommen hat. Des Weiteren berät der gelernte Wirtschaftsingenieur verschiedene Internet-Unternehmen und ist als Beirat und Aufsichtsrat aktiv.

"Mit Tim Stracke bauen wir unser Venture Partner Programm weiter aus. Er verfügt über umfassende unternehmerische sowie Business Angel Erfahrungen. Außerdem ist Tim Stracke in der deutschen eCommerce-Szene hervorragend vernetzt", begründet Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners, die Entscheidung.



Target Partners
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
089 411 53 199

www.targetpartners.de
helena.horak@sprachperlen.de


Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
helena.horak@sprachperlen.de
089 411 53 199
http://www.sprachperlen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helena Horak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1861 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Target Partners


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Target Partners lesen:

Target Partners | 13.09.2011

Verstärkung im Team des Venture Capital Investors Target Partners

München, 13. September 2011: Markus Grundmann verstärkt seit dem 1. September 2011 als Associate das Team der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners. Bei Target Partners ist der diplomierte Wirtschaftsinformatiker (FH), der seinen M...
Target Partners | 15.02.2011

Target Partners und Scottish Equity Partners investieren in hetras

München / Zell am See, Österreich, 15. Februar 2011: Target Partners und Scottish Equity Partners (SEP) haben eine Multi-Millionen-Euro-Investition in die hetras GmbH abgeschlossen. hetras will die Mittel verwenden, um seine Web-basierte Management...
Target Partners | 22.12.2010

Target Partners unterstützt Seedlounge - die neue Crowdfunding Plattform für Start-ups

München, 22. Dezember 2010: Die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de) unterstützt Seedlounge, die neue Crowdfunding Plattform für Start-ups in Deutschland. Am 26.01.2011 startet die Seedlounge mit einem Liv...