PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Serial Entrepreneur Stracke unterstützt Target Partners


Von Target Partners

München, 04. Juli 2011: Tim Stracke (37), Geschäftsführer der Chrono24 GmbH, ist neuer Venture Partner der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de). ...
Thumb München, 04. Juli 2011: Tim Stracke (37), Geschäftsführer der Chrono24 GmbH, ist neuer Venture Partner der Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de). Bei Target Partners wird der Serial Entrepreneur und Business Angel den Fokus auf Start-ups und Geschäftskonzepte im eCommerce- und Software-Bereich verstärken. "Ich freue mich darauf, Target Partners dabei zu unterstützen, ein Netzwerk zu interessanten Unternehmen aus der Internet Branche im Rhein-Main-Gebiet und Karlsruhe aufzubauen mit dem Ziel, vielversprechende Investitionsmöglichkeiten zu realisieren", sagt Stracke. Seit 1999 hat Stracke diverse Internet-Unternehmen mitgegründet, geleitet und zum Teil wieder veräußert (u.a. mentasys GmbH, Wohnen im Alter GmbH). Zudem beteiligt er sich als Business Angel an Start-ups aus der Internet Branche und unterstützt die Gründer insbesondere bei Fragen zur Strategie, Finanzierung und Marketing/Vertrieb. Seit 2010 ist Stracke Co-Geschäftsführer des Internet Marktplatzes für Luxusuhren, der Chrono24 GmbH, die er im Rahmen eines Management Buy-Ins übernommen hat. Des Weiteren berät der gelernte Wirtschaftsingenieur verschiedene Internet-Unternehmen und ist als Beirat und Aufsichtsrat aktiv. "Mit Tim Stracke bauen wir unser Venture Partner Programm weiter aus. Er verfügt über umfassende unternehmerische sowie Business Angel Erfahrungen. Außerdem ist Tim Stracke in der deutschen eCommerce-Szene hervorragend vernetzt", begründet Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners, die Entscheidung. Target Partners Helena Horak Am Glockenbach 3 80469 München 089 411 53 199 www.targetpartners.de helena.horak@sprachperlen.de Pressekontakt: Sprachperlen GmbH Helena Horak Am Glockenbach 3 80469 München helena.horak@sprachperlen.de 089 411 53 199 http://www.sprachperlen.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helena Horak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1861 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!