Stammdatenmanagement über das Internet - sehr hohe Marktakzeptanz-V.1.1 - Neue Videos

Von IFCC GmbH

Durch eine hohe Stammdatenqualität werden die Prozesskosten gesenkt - Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigt. Portal ist jetzt freigeschaltet

Material- und Produktstammdaten können nun online bearbeitet werden. Schnelligkeit, Effizienz und niederige Kosten stehen im Vordergrund.
Thumb Neue Funktionalitäten-Komplette Materialstämme schnell und leicht aufbauen über das Webportal "IFCC-DataManager- Release 1.1- .Mit diesem Internetportal können Artikeln/Materialien schnell und mit extrem hoher Genauigkeit klassifiziert und attributisiert werden. In einem ersten Schritt werden die Materialien nach eCl@ss klassifiziert. Im zweiten Schritt lassen sich Merkmale (Attribute) und Ausprägungen hinzufügen. Sie können auf unsere Merkmalsdatenbank zugreifen (ca. 12.000 Merkmale) aber auch eigene Merkmale generieren. Für jedes Unternehmen ist diese Anwendung von hohem Nutzen: Die Auswirkungen von qualitativ schlechten Produktstammdaten sind für jedes Unternehmen enorm. Fast jeder Geschäftsprozess benötigt Produktstammdaten - bzw. Teile davon. Fehlerhafte Stammdaten führen zu hohen Prozesskosten, sei es, indem falsche Produktbestellungen zu einem falschen Wareneingang führen oder Reklamationen zu bearbeiten sind. Letztlich vernichten schlechte Stammdaten viel Geld und sie verlieren Kunde. Das Portal ist jetzt live geschaltet. Beliebig viele Datensätze können geladen und bearbeitet werden. Ab dieser Version ist das Portal kostenpflichtig. Abgerechnet werden nur die tatsächlichen Downloads. Der Kostenverkauf ist degressiv. Es wird ein Call-Center installiert, um noch schneller und noch effizienter den richtigen eCl@ss Schlüssel zu finden. Videos stehen zur Verfügung. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Diese Videos sind mit "Tipps und Tricks" versehen. Auch das Handbuch ist jeweils aktualisiert und kann runtergeladen werden. Dieses Projekt wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert. Zielgruppe sind klein- und mittelständische Unternehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig: Sagen Sie uns was Ihnen nicht gefällt, welche Funktionen noch fehlen usw.!! Sie helfen somit mit, dass Klassifizierung noch schneller und noch genauer durchgeführt werden kann. www.ifcc-datamanager.de IFCC GmbH MasterDataManagement Ayhan. Bulut Im Nordring 25 64807 Dieburg Manz@ifcc.de 06071 4993190 http://www.ifcc-datamanager.de