Erfahrungen und Perspektiven der Cleantech-Branche 2011

Von CleanEnergy Project

Entscheider und Investoren im Dialog auf der 5. Cleantech Konferenz in München

Das Munich Network veranstaltet am 14. Juli 2011 in München die 5. Cleantech Konferenz mit hochkarätigen Managern und Referenten aus den Bereichen Erneuerbare Energien, Cleantech und Nachhaltigkeit. Unter ihnen Jerry Stokes, President Suntech Europe, sowie Referenten von Bloomberg New Energy Finance, Alset Technology, Climate Change Capital, Cisco, IEEE Standards Association, Munich Re, Siemens AG, und anderen namhaften Unternehmen. Die Konferenz bietet Einsichten in die Entwicklung der Märkte und Technologien sowie Ideen, Perspektiven und Geschäftsmodelle der Zukunft.
Thumb München, 05. Juli 2011 - Das Munich Network veranstaltet am 14. Juli 2011 in München die 5. Cleantech Konferenz mit hochkarätigen Managern und Sprechern aus den Bereichen Erneuerbare Energien, Cleantech und Nachhaltigkeit. Unter ihnen Jerry Stokes, Europachef des weltweit größten Herstellers von Photovoltaik Silizium-Modulen, Suntech, sowie Referenten von Bloomberg New Energy Finance, Alset Technology, Climate Change Capital, Cisco, IEEE Standards Association, Munich Re, Siemens AG, und anderen namhaften Unternehmen. Die Konferenz bietet Einsichten in die Entwicklung der Märkte und Technologien sowie Ideen, Perspektiven und Geschäftsmodelle der Zukunft. Die Teilnehmer erfahren mehr über ökonomische Bewertungen industrieller Umweltauswirkungen, ökologische Gewinn- und Verlustrechnungen, Carbon Capture & Storage (CCS), Smart Grids, Energiespeicher-Systeme sowie Wissenswertes über Fundraising und Venture Capital Modelle. Gastgeber und Organisator der Cleantech Konferenz ist das Munich Network, ein renommiertes Technologienetzwerk, das von Industriepartnern wie Autodesk unterstützt wird. Unterstützung bekommt die diesjährige Cleantech Konferenz auch von der PR- und Marketing-Agentur GlobalCom PR-Network, die sich auf Cleantech- und IT-Kunden spezialisiert hat, und dem von ihr ins Leben gerufenen CleanEnergy Project, einem der größten Branchennetzwerke für Erneuerbare Energien, Cleantech und Nachhaltigkeit. Die 5. Cleantech Konferenz findet am 14. Juli 2011, ab 9.00 Uhr im Konferenzzentrum München, Lazarettstraße 33, statt. Anmeldungen sind über die Website des Munich Network möglich: http://www.munichnetwork.com/ CleanEnergy Project Ralf Hartmann Münchener Str.14 85748 Garching bei München 089 360 363 50 www.cleanenergy-project.de ralf@cleanenergy-project.de Pressekontakt: GlobalCom PR-Network Ralf Hartmann Münchener Str.14 85748 Garching bei München ralf@gcpr.net 089 360 363 50 http://www.gcpr.de