PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HFO Telecom AG: Kinder herzlich willkommen - 1. HFO Kindertag


Von HFO Telecom AG

Kinder erobern Chefsessel

Der 1. HFO-Kindertag präsentierte sich am Freitag, den 01. Juli 2011 mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm aus Spiel, Spaß und Information. Die Mitarbeiter des Konzerns waren mit ihren Kindern der Einladung von Achim Hager, Vorstands-vorsitzender...
Thumb

Hof/Saale, 06.07.2011 - Der 1. HFO-Kindertag präsentierte sich am Freitag, den 01. Juli 2011 mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm aus Spiel, Spaß und Information. Die Mitarbeiter des Konzerns waren mit ihren Kindern der Einladung von Achim Hager, Vorstands-vorsitzender der HFO Telecom AG, und Anne Browa, Innendienstleiterin der HFO Gruppe, gerne gefolgt.

Was treiben meine Eltern eigentlich den ganzen Tag im Büro? Die Kinder stürmten das Gebäude um dieser Frage nach zu gehen. Der Arbeitsplatz von Mama bzw. von Papa sollte an diesem Nachmittag von den rund 20 Kindern im Alter von 5 Monaten bis 12 Jahren 'erforscht' werden. Viel Freude bereitete es den Kindern, spielerisch den Arbeitsplatz ihrer Eltern kennenzulernen.

Und welches Kind genug vom 'arbeiten' hatte, das konnte sich im Aufenthaltsraum dem Malen und Basteln hingeben. Mitglieder des Mütterclubs Hof e.V. luden dort zum phantasievollen Gestalten ein.

Das Hofer Telekommunikationsunternehmen präsentierte sich als familienfreundlicher Arbeitgeber und guter Gastgeber für die Kleinen. Nach diesem Nachmittag war allen Kindern klar: Wir kommen im nächsten Jahr wieder!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1180 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!