helloMobil: Jetzt 40 Euro Sommerbonus sichern

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

Einsteigen zum Nulltarif: helloMobil bietet Startpaket kostenlos an

Der Mobilfunkanbieter helloMobil ist auch im Juli in Sommerlaune und macht allen, die jetzt noch günstiger mobil telefonieren und mit dem Handy im Internet surfen möchten, ein besonderes Startangebot. Wer noch bis zum 18. Juli 2011 unter www.hellomobil.de...
Thumb

Maintal, 06.07.2011 - Der Mobilfunkanbieter helloMobil ist auch im Juli in Sommerlaune und macht allen, die jetzt noch günstiger mobil telefonieren und mit dem Handy im Internet surfen möchten, ein besonderes Startangebot. Wer noch bis zum 18. Juli 2011 unter www.hellomobil.de das Startpaket für einmalig 9,95 Euro bestellt, erhält mit dem Startguthaben von 10,- Euro den Einstiegpreis gleich wieder zurück und kann mit jedem Handy oder Smartphone ohne sim- bzw. netlock sofort loslegen.

Zwei Monate lang je 20 Euro Extra-Guthaben

Zu helloMobil zu kommen lohnt sich, denn der günstige Smartphone- Tarif sorgt in den ersten beiden Monaten für jede Menge Extra-Guthaben auf dem Prepaid-Konto. Zusätzlich zum Startguthaben erhält jeder Neu- kunde im August und September jeweils 20,- Euro auf sein Guthabenkonto gebucht. Ob Verabredung für den Biergarten, SMS-Flirt am Badesee oder Fotos von der Grillparty versenden - mit helloMobil hat man zum Start immer genug Guthaben.

helloMobil ist der ideale Tarif für alle, die mit ihrem Handy oder Smartphone günstig und flexibel telefonieren oder mobil im Internet surfen wollen. Jede Minute und jede SMS kostet immer nur 8 Cent

- ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz und ohne versteckte Kosten. Das Abhören der Mailbox ist deutsch- landweit kostenlos und die bestehende Handynummer kann man problemlos zu helloMobil mitbringen.

Mobil surfen ab 4,95 Euro pro Monat

Mobiles Internet ohne Kostenrisiko gibt es bei helloMobil schon ab 4,95 Euro. Für 7,95 Euro pro Monat bietet helloMobil eine Handysurf Flatrate mit 200 MB High-Speed-Volumen an. Profi-Surfer können außerdem eine Internet-Flatrate mit 1 GB Top-Speer für 12,95 Euro pro Monat wählen.