info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Top Image Systems |

Top Image Systems und Konica Minolta Spanien vereinbaren strategische Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Konica Minolta erweitert sein Portfolio um TIS eFLOW Mailroom-Lösungen


Top Image Systems und Konica Minolta unterzeichnen Partnerschaftsabkommen

Tel Aviv / Köln - 6. Juli 2011 - Top Image Systems? (TIS?), Ltd. (Nasdaq: TISA; TASE: TISA), ein führender Anbieter von ECM-(Enterprise Content Management)-Lösungen, gab heute die Unterzeichnung eines Partnerschaftsabkommens mit der spanischen Konica Minolta Business Solutions, einem Schlüsselanbieter von Komplettlösungen für unternehmensweite Druckworkflows im B2B-Segment, bekannt.

Mit dieser Vereinbarung, auf deren Basis Konica Minolta seinen Kunden auf TIS eFLOWTM basierende Lösungen zur automatisierten Verarbeitung hochvolumiger Post- und Rechnungseingänge anbieten wird, baut Top Image Systems seine starke Position im iberischen Markt weiter aus.

Zur Vermarktung der neuen Lösungen hat Konica Minolta eine eigene Business Unit aufgebaut, die ihre Kunden in allen Aspekten der Realisierung von Projekten zur Geschäftsprozessautomatisierung unterstützt. Als Folge einer Reihe gemeinsamer Marketingaktionen von TIS und Konica Minolta konnte bereits ein erster Großkunde gewonnen werden.

Dr. Ido Schechter, CEO von TIS, kommentiert das Partnerschaftsabkommen: "Im Jahr 2009 haben wir den Unternehmensfokus auf digitale Poststellen, globale Banking-Plattformen sowie auf eine Stärkung unseres Partnerkanals ausgerichtet. Die neue Partnerschaft mit Konica Minolta unterstreicht, dass wir dieser einmal eingeschlagenen Wachstumsstrategie weiterhin folgen."

Antonio Ramirez, Product Marketing Manager bei Konica Minolta Business Solutions Europe, erläutert: "Wir beobachten auch im spanischen Markt schon länger eine stark wachsende Nachfrage nach Lösungen zur automatisierten Verarbeitung von Dokumenten, und hier insbesondere im Posteingangsbereich. Um diesen Anforderungen zu entsprechen, haben wir uns entschlossen, zwei neue Geschäftsfelder zu schaffen: Die "virtuelle Poststelle" im Inhouse- oder Client-Dienst sowie die automatische Verarbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen. Mit Top Image Systems haben wir den Partner gefunden, der unseren Kunden mit seiner führenden Enterprise Content Management-Plattform und seinem Service-Portfolio ein Höchstmaß an Effizienzsteigerung und Einsparungspotenzialen garantieren kann."

Omri Gelb, Executive VP von TIS, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, Konica Minolta als Partner gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, dass beide Parteien gleichermaßen von dem Agreement profitieren werden. Während sich Konica Minolta mit der Erweiterung seines Lösungsportfolios um hochmoderne Technologien zur Geschäftsprozessautomatisierung einen expansiven Zukunftsmarkt erschliesst, gewinnt Top Image Systems einen starken Vertriebspartner mit hervorragender Marktdurchdringung und hoher Kundenloyalität. Wir freuen uns sehr auf eine sehr enge und erfolgreiche Zusammenarbeit."


Top Image Systems
Stefanie Köbke
Im Mediapark 8
50670 Köln
49 (0)221 933 13 0

http://www.topimagesystems.de/
stefanie.koebke@topimagesystems.com


Pressekontakt:
Leadstream
Udo Fussbroich
Antonienstrasse 1
80802 München
udo.fussbroich@leadstream.de
089 380 18 713
http://www.leadstream.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Fussbroich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3062 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Top Image Systems lesen:

Top Image Systems | 12.09.2011

Zensus 2011 - Deutschland zählt mit TIS

Tel Aviv / Köln - 12. September 2011 - Top Image Systems? (TIS?), Ltd. (Nasdaq: TISA; TASE: TISA), hat heute bekannt gegeben, dass die Fragebögen des Zensus 2011 in sieben statistischen Landesämtern mit der Technologie von TIS erfasst werden. TIS ...
Top Image Systems | 03.08.2011

Top Image Systems gibt Ergebnisse des zweiten Quartals 2011 bekannt

Tel Aviv / Köln - 3. August 2011 - Top Image Systems? (TIS?), Ltd. (Nasdaq: TISA; TASE: TISA), ein führender Anbieter von Enterprise Content Management-Lösungen, gab heute die Geschäftsergebnisse für das am 30. Juni 2011 beendete zweite Quartal ...
Top Image Systems | 28.07.2011

Treibacher Industrie AG entscheidet sich für Top Image Systems-Lösung zur Rechnungsverarbeitung

Tel Aviv / Köln - 28. Juli 2011 - Top Image Systems? (TIS?), Ltd. (Nasdaq: TISA; TASE: TISA), ein führender Anbieter von Enterprise Content Management Lösungen, gab heute den erfolgreichen Vertragsabschluss mit der österreichischen Treibacher Ind...