info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Micros-Fidelio GmbH |

Weg frei für einfaches Channel Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Ratenparität", "Last-Room-Availibility" und "BAR" (best available rate) sind nach wie vor die Schlagwörter wenn es um Raten- und Verfügbarkeitsmanagement geht. Sind die GDS's (Global Distribution Systeme) auf der einen Seite noch übersichtlich zu handhaben,...

Neuss, 06.07.2011 - "Ratenparität", "Last-Room-Availibility" und "BAR" (best available rate) sind nach wie vor die Schlagwörter wenn es um Raten- und Verfügbarkeitsmanagement geht. Sind die GDS's (Global Distribution Systeme) auf der einen Seite noch übersichtlich zu handhaben, so fordern die Online-Buchungsportale, was die Aktualität betrifft, schon wesentlich mehr Zeit. Jeden Kanal einzeln zu pflegen, ist für den Yield- bzw. Reservierungsmanager zeitlich gesehen fast unmöglich. Umso wichtiger ist es, dass alle Buchungs-kanäle direkt aus einem Tool, sprich aus einer Datenquelle, heraus administriert werden können: MICROS Channel Management.

Der Trend entwickelt sich eindeutig dahin, dass immer mehr Reservierungen direkt über Online Buchungsportale (ADS = Alternative Distribution Systems) die Hotels erreichen. Über die zentrale Plattform des Channel Managers werden dem Bucher jederzeit alle aktuellen Raten und die damit verbundenen Zimmerkategorien angezeigt. Der Gast ist somit auf der sicheren Seite, kann frei wählen und online reservieren. Für höchste Effektivität kann der Channel Manager über die Buchungsplattform myfidelio.net mit OPERA verbunden werden. Somit ist sichergestellt, dass die Reservierungen automatisch in das PMS (Property Management System) übertragen werden und die Verfügbarkeit in allen Buchungs-kanälen immer 'up to date' und die Raten paritätisch sind.

Der Channel Manager von MICROS unterstützt alle namhaften Portale wie zum Beispiel HRS, hotel.de, expedia.de, booking.com, venere.de, hotelzon.com - um nur einige zu nennen. Die Anzahl von eingehenden Reservierungen und die aufgelaufenen Umsätze "pro Channel" können direkt angezeigt werden - das Monitoring einzelner Kanäle entfällt. Ergänzend zum Channel Manager werden von MICROS-Fidelio Beratungs- und Serviceleistungen angeboten, um optimale Ergebnisse für den Hotelier zu erzielen. Insbesondere für das Managen der Hoteldaten und der generellen Präsenz im Internet stehen fachlich qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.

Der Channel Manager kann in Verbindung von myfidelio.net und OPERA zum Einsatz kommen.

www.micros-fidelio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2193 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Micros-Fidelio GmbH lesen:

MICROS-FIDELIO GmbH | 29.08.2014

peakwork und MICROS ermöglichen Hotel-Direct Connect

Düsseldorf/Neuss, 29.08.2014 - MICROS, führender Anbieter von IT-Lösungen für die Hospitality-Branche, und peakwork, Entwickler der Player-Hub-Technologie, bringen erstmalig tagesaktuelle Hotelraten in die Produktionssysteme der Reiseveranstalter...
MICROS-FIDELIO GmbH | 26.08.2014

Die Louvre Hotel Gruppe entscheidet sich für das Reservierungssystem OPERA 9 von MICROS für seine Tulip Hotels

Columbia, MD / Neuss, D, 26.08.2014 - Die Louvre Hotel Gruppe hat sich entschieden, in seinen über 220 Tulip Hotels (die Marke Tulip umfasst Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip) das bestehende Reservierungssystem durch das MICROS OPERA 9 Hotel R...
MICROS-FIDELIO GmbH | 16.10.2013

MICROS Assure - Managed Services zum professionellen Monitoring der lokalen IT-Struktur

Neuss, 16.10.2013 - Insbesondere unseren gehosteten Kunden bieten wir mit MICROS Assure professionelle Services zur Software-Überwachung, der Übernahme des kompletten Software Applikation LifeCycle Managements und Fernwartung an. Darüber hinaus ka...