CLOUDPILOTS tritt dem SaaSEcoSystem bei

Von SaaS-EcoSystem e.V.

Neues Mitglied bringt in das SaaS & Cloud-Netzwerk Kompetenzen im Bereich Cloud basierter Mail & Collaboration Lösungen ein

Die CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH ist neues Mitglied des SaaSEcoSystem e.V.
Thumb Auch die CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH engagiert sich jetzt beim SaaS-EcoSystem e.V., dem Forum für die Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen, Konzepte und Berater im Umfeld von SaaS und Cloud. Beim Summer Meeting des SaaS-EcoSystem e.V. stellte sich CLOUDPILOTS als eines der drei neuen Mitglieder des aktiven Netzwerks für SaaS & Cloud-Business vor. Das neue Mitglied wird seine Stärken bei der Beratung und Umsetzung von Cloud basierten Mail & Collaboration Lösungen in das SaaS-EcoSystem einbringen. Michael Herkens, Geschäftsführer bei CLOUDPILOTS: "Cloud Computing bietet für Unternehmen die Chance, den Fokus mehr auf die Optimierung der Geschäftsprozesse zu legen. Insbesondere Mail & Collaboration Services sind Infrastrukturdienste, die kostengünstig und sicher aus der Cloud bezogen werden. Der Betrieb eigener Mail-Server ist betriebswirtschaftlich weder sinnvoll noch zeitgemäß." SaaS-EcoSystem e.V. Frank Türling Westhafenplatz 1 60327 Frankfurt presse@agentur-auftakt.de 0160 / 5773344 http://www.saasecosystem.org