info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kober Managementberatung |

Was macht ein Managementberater für die Gesundheitswirtschaft in der Sommerfrische?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Klaus H. Kober im Online-Interview über sein bewegtes Hobby und seine Branchen-Tipps zu Nebenwirkungen der Gesundheitspolitik


Er gilt in der Gesundheitsbranche als erfahrener Managementberater und Politikberater. Seit über 30 Jahren arbeitet Klaus H. Kober interdisziplinär, ist hochflexibel aufgestellt und verknüpft sein Expertenwissen mit methodischem, analytischem und operativem Praxis-Know how für machbare, qualifizierte Lösungen.

Im Interview auf seiner neuen Website unter www.kober-management.com verrät der gesundheitspolitische Experte aus Rheinmünster erstmals, was ihn neben seiner Tätigkeit als Managementberater ganz privat im Sommer bewegt, ohne an Grenzen zu stoßen. Außerdem spricht er offen über das Für und Wider seiner Aufgaben und Möglichkeiten und nennt Tipps und Trends für Unternehmen in der Gesundheitsbranche.

Unter dem Motto „Expertenwissen für die Gesundheitswirtschaft“ erfährt der Web-Besucher mehr zu seinen neu entwickelten Beratungs-Angeboten und aktuellen Insider-Informationen. Im Fokus seiner Beratung stehen Entscheider der Pharmazeutischen Industrie, Arzneimittelhersteller, Kliniken, Gesundheitspolitiker, Institutionen, Kommunen oder Behörden. Dabei geht es unter anderem um Strategieentwicklung und Umsetzungsbegleitung, Vorbereitung und Integration von Changeprozessen oder Finanzierungskonzepte und Controlling.

Wer für ein anstehendes Vorhaben schnelle Umsetzungsimpulse sucht und dabei gleichzeitig die Vorgehensweise von Klaus H. Kober kennen lernen möchte, kann den Dipl. Betriebswirt und ehemaligen Managing Director Healthcare für einen individuellen Beratertag ganz für sich buchen. Praktische Handlungsoptionen, Ressourcenansicht und professionelles Feedback inklusive. Terminabsprachen sind -ausserhalb der Sommerfrische-jederzeit möglich unter info@kober-management.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Wittig, AgenturEnergie GmbH (Tel.: 04154-794990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1734 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kober Managementberatung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema