Ullner & Ullner |

Ullner Betriebsbedarf und Handwerksbedarf Paderborn: Neue Produkte

Ullner erweitert Sortiment im Bereich Betriebsbedarf um technische Sprays

Spezialist für Industriebedarf und Handwerksbedarf Ullner aus Paderborn ergänzt das Angebot um technische Sprays für verschiedene Anwendungsbereiche.

Neue Produkte im Hause Ullner, dem Spezialisten für Industriebedarf und Handwerksbedarf (http://www.ullner.de) aus Paderborn.
Das Traditionsunternehmen erweitert das bereits umfassende Angebot weiter und hat nun diverse technische Sprays ins Sortiment aufgenommen, das sowohl vor Ort im Ladenlokal im Grünen Weg, als auch online besichtigt werden kann.

Das Ketten- und Seilspray TS140 ist universell einsetzbar, hochbelastbar und wirkt verschleißsenkend an allen
Arten von Ketten und Seilen. Dieses temperaturbeständige Spray besitzt gute Kriecheigenschaften, ist besonders haftfest und minimiert Reibwerte. Der transparente, farblose Schmierfilm wirkt korrosionsschützend auch in feuchter, aggressiver Atmosphäre.

Das neue Silikon-Spray TS150 ist ein fettloses Gleit-, Trenn und Pflegemittel und bildet einen extrem belastbaren Schmierfilm für Sitzschienen, Schiebedächer, Fensterführungen, Laufschienen, Räder etc.
Es dient als Formtrennmittel in der Kunststoffverformung und Schweißtechnik und Wirkt als Schutzstoff für Metalle, Kunststoffe, Leder, Gummi und Chrom.
Dieses Hochleistungsspray verdrängt Feuchtigkeit in elektrischen Anlagen und verhindert elektrische Aufladung.

Ebenfalls neu im Angebot ist das Zinkausbesserungs-Spray TS 520 - eine Kombination von Korrosionsschutz und metallischem Aussehen. Es ist schnell trocknend, fest haftend und wetterbeständig.

Der neue Profi Bremsenreiniger TS 220 von Ullner ist spezialisiert für den Einsatz an Motor, Bremsen, Getriebe und Kupplungsteilen. Dieses Spray ist ein ideales Hilfsmittel für Montage und Reparatur - es entfernt Öl, Fett, Staub und Schmutz. Es ist nicht nur hochwirksam, schnellentfettend und mikroaktiv, sondern auch rückstandsfrei und schnellverdunstend.

Alle technischen Sprays sowie das Komplett-Angebot an Betriebsbedarf, Industriebedarf und Handwerksbedarf ist online abrufbar und bestellbar. Ullner garantiert im Liefergebiet einen 24-Stunden-Lieferservice.

Ullner & Ullner
Bröckling
Grüner Weg 25

info@ullner.de

Pressekontakt:
Ullner und Ullner
Josef Bröckling
Grüner Weg 25
presse@om.code-x.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Bröckling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2222 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ullner & Ullner

Weitere Pressemitteilungen von Ullner & Ullner lesen:

Ullner & Ullner | 12.08.2011

Betriebsbedarf, Industriebedarf & Handwerksbedarf Ullner & Ullner aus Paderborn: Veranstaltungstermine 2011

Traditionsunternehmen Ullner & Ullner steht für Handwerksbedarf, Betriebsbedarf und Industriebedarf (http://www.ullner.de) - aus einer Hand. Neben dem angebot an umfassenden Produkt-Sortimenten in den Bereichen Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutz, ...