Messe Kommunikation Radwan |

Webinare – die ultraschnelle Wissens- und Informationsquelle, speziell für Klein- und Einzel-UnternehmerInnen!

Gerade Selbständige und Klein-UnternehmerInnen haben neben ihrem Tagesgeschäft extrem wenig Zeit für ihre Weiterbildung, geschweige denn für Informations-Veranstaltungen. Kommen dazu noch die Aufgaben einer Familie, wird es fast unmöglich.

Hier sind die neuen Webinare genau richtig – die Verschmelzung von „Seminar“ und „Web“. Denn Webinare finden online statt, oft vormittags oder abends und die Webinar-Teilnehmer sitzen dabei ganz entspannt zuhause am eigenen PC. Völlig ohne Anfahrts-Stress und ohne zusätzlichem Zeitaufwand. Trotzdem bekommen die „Webinaristen“ ganz viele Informationen und Impulse durch Präsentationen, die sie live am Bildschirm sehen und hören die Referenten über Lautsprecher. Via Chatzeile oder Mikrofon können sie sich aktiv einbringen, Fragen stellen und sogar Kontakt zu den Mit-Webinaristen aufnehmen.

Auch Christine Radwan, Expertin für Messelust, schätzt die vielen Vorteile von Webinaren. Neben ihren Gratis-Webinaren, die bereits regelmäßig online stattfinden, gibt es ganz neu zwei Kurz-Webinare „Wie finde ich die für mich richtige Messe?“ und „Hilfe, mein Budget ist nur klein – wie kann ich mir Messe trotzdem leisten?“

In nur 30 Minuten bekommen die Teilnehmer hier neue Impulse und hilfreiche Tipps, nach welchen Aspekten eine Themenmesse zu bewerten ist – denn nicht immer ist die naheliegende Gewerbeschau auch die richtige. Und die „Webinaristen“ erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, Messekosten zu minimieren – und den Messe-Erfolg dabei sogar zu potenzieren.

Diese Messe-Webinare für Selbständige, Dienstleister und Klein-UnternehmerInnen finden statt am Mittwoch, 27. und Donnerstag, 28. Juli, jeweils online und von 9.30 – 10.00 Uhr. Anmelden kann man sich hier: http://tinyurl.com/3wxnjod

Und wer erst noch herausfinden will, ob man sich einen Messe-Auftritt überhaupt antun soll – am Donnerstag, den 14. Juli um 9.30 Uhr gibt’s noch das Gratis-30-Minuten-Webinar „Lust auf Messe?! Soll ich mir das wirklich antun?“ – am schnellsten telefonisch unter 08153 / 99 06 37.

Christine Radwan
Messe Kommunikation Radwan
Eichenweg 5
82237 Wörthsee
E-Mail: c.radwan@mk-radwan.de
www.messe-kommunikation-radwan.de

Unternehmens-Vorstellung:
Messe Kommunikation Radwan veranstaltet kostenlose Webinare, Präsenz- und Online-Seminare „Messelust statt Messefrust“.

Ich zeige, wie man Chancen optimal für sich nutzt – damit der Auftritt auf einer regionalen Themenmesse oder Gewerbeschau wirtschaftlich erfolgreich wird. Man bekommt einen Überblick über die Möglichkeiten, die man hat, wenn man auf einer Publikumsmesse ausstellt. Und gleichzeitig bekommt man dadurch auch Anregungen für die unternehmerische Weiterentwicklung.

Wenn Sie Impulse für Ihren Messe-Auftritt mögen:
In meinen Online-Seminaren bekommen Sie viele Impulse, Bilder und konkrete Beispiele – kompakt, konkret und hilfreich für Ihren Messe-Auftritt „do-it-yourself“.

Wenn Sie sich professionelle Messe-Beratung wünschen:
Nutzen Sie mein Know-How für eine individuelle Beratung und Optimierung Ihres nächsten Messe-Auftritts. Damit auch Sie sagen: „Nun bin ich sicher, frei, selbstbewusst und sehr gut vorbereitet!“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Radwan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 3262 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Messe Kommunikation Radwan

Weitere Pressemitteilungen von Messe Kommunikation Radwan lesen:

Messe Kommunikation Radwan | 01.09.2011

Kennen Sie die fünf Stellschrauben für den Messe-Erfolg? „Messelust statt Messefrust“!

Gähnende Leere, gelangweiltes Standpersonal, uninteressierte Messe-Besucher – das Schreckensszenario für jeden Aussteller, auch auf regionalen Publikumsmessen. Doch das muss nicht sein! Gerade klein- und mittelständische Unternehmer, die regi...
Messe Kommunikation Radwan | 05.07.2011

Expertin für Messelust live auf der EXISTENZ am 16. Juli in Starnberg - Eintritt frei!

Am Samstag, den 16. Juli von 9.45 - 15.15 Uhr findet für alle Existenzgründer und JungunternehmerInnen der Aktions- und Informationstag "Existenz 2011" statt - rechtzeitig vor den Sommerferien im Landratsamt Starnberg. Diese Veranstaltung der IH...
Messe Kommunikation Radwan | 01.07.2011

Einladung zu kostenlosen Webinaren für klein- und mittelständische UnternehmerInnen

Gerade Selbständige und Klein-UnternehmerInnen mit Produkten und Dienstleistungen für Privatkunden leben davon, dass ihre Kunden sie kennen. Doch wer hat schon so viel Zeit und Geld, um auf allen möglichen Kanälen wie Printmedien, Radio oder Soci...