info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
nexum AG |

nexum AG entwickelt neue Webpräsenz der Intersnack-Gruppe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Köln, 11. Juli 2011 - Die Intersnack-Gruppe, eines der in Europa führenden Unternehmen der Snack-Industrie, präsentiert sich erstmals mit einer eigenen Webpräsenz. Unter www.intersnack. ...

Köln, 11. Juli 2011 - Die Intersnack-Gruppe, eines der in Europa führenden Unternehmen der Snack-Industrie, präsentiert sich erstmals mit einer eigenen Webpräsenz. Unter www.intersnack.com bietet der Snack-Spezialist Online-Besuchern einen Überblick über das Unternehmen, seine Marken und sein Engagement. Die nexum AG konzipierte die neue Webpräsenz und steuerte zudem das Web-Design sowie die Entwicklung und Umsetzung auf TYPO3-Basis bei.

In Deutschland wird die Intersnack-Gruppe von der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG vertreten. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Salzige Snacks und steht hinter Marken wie Chio, funny-frisch und POM-BÄR. Die neue, bilinguale Webpräsenz folgt einem zeitgemäßen Design mit emotionaler Bildsprache und spiegelt so die mit den Intersnack-Produkten assoziierten Attribute wie Genuss und Lebensfreude über alle Website-Themen hinweg wider.



nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
50825 Köln
presse@nexum.de
0221-56939-2406
http://www.nexum.de/newsroom


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Adrian Rosa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1022 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: nexum AG

nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen.

Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum mehr als 100 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY sowie Sony.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von nexum AG lesen:

nexum AG | 17.09.2014

nexum verlagert ihren Hauptsitz in die Alte Wagenfabrik

In der Alten Wagenfabrik verfügt die nexum über nahezu die doppelte Fläche des vorherigen Bürogebäudes - Platz, den das in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsene Unternehmen dringend benötigt: "Das neue Raumkonzept in der Alten Wagenf...
nexum AG | 17.06.2013

Schenke Wärme und Strom: nexum konzipiert neue Online-Kampagne für Vaillant

Der internationale Heiz- und Klimatechnikspezialist Vaillant startet eine neue Kampagne zur Bewerbung seines hocheffizienten Kraft-Wärme-Kopplungs-Systems (KWK). Das Herzstück bildet die Kampagnenseite unter www.kwk-wärmestrom.de. Hinter der Kampa...
nexum AG | 25.05.2011

nexum AG gestaltet Intranet-Strategie für die Stadtsparkasse Düsseldorf

Köln, 25. Mai 2011 - Die Stadtsparkasse Düsseldorf modernisiert ihre internen Kommunikations-, Kollaborations- und Wissensmanagement-Prozesse. Im Kern steht ein bevorstehender Intranet-Relaunch. Hierfür zog das Unternehmen die nexum AG hinzu. Das ...