E-Senza Technologies GmbH |

Steigerung der Energieeffizienz in Rechenzentren: E-Senza gibt Vertriebspartnerschaft mit IDC Solutions bekannt

E-Senza Technologies freut sich die Ernennung von IDC Solutions als Vertriebshändler unseres gesamten drahtlosen Produktsortiments für die Region Australien und Südost-Asien bekannt zu geben.

IDC Solutions mit Sitz in Sydney Australien sind „die Rechenzentren-Spezialisten" und haben ihren Fokus auf der Konzeption, Umsetzung und Installation von Energie- und Umgebungsüberwachungssystemen. IDC Solutions ist in diesem Bereich marktführend und wird für seine flexiblen, innovativen und kosteneffektiven Lösungen geschätzt. IDC Solutions realisiert für Unternehmen jeder Größenordnung kundenspezifische Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz.

IDC Solutions planen die Integration der drahtlosen E-Senza Technologie in Ihre EzyMon® Überwachungsprodukte; einem Sortiment bestehend aus drahtlosen und drahtgebundenen Systemen zur genauen Messung, Überwachung und Auswertung des Energieverbrauchs, der Temperatur, der Luftfeuchte und anderer Umweltfaktoren. Einfach zu installieren und ohne Ausfallzeiten, misst EzyMon® zu jeder Zeit den Energieverbrauch und andere Faktoren. Diese Informationen werden an ein Modul gesendet, welches die gesammelten Daten aufbereitet und analysiert. Kunden haben die Möglichkeit entweder aus einer Reihe voreingestellter Berichte zu wählen oder eigene Reports zur Nachverfolgung, Steuerung und Auswertung aller Umweltfaktoren zu generieren.

"Wir arbeiten eng mit E-Senza zusammen, die uns von Anfang an mit allem benötigten Informationen für den Aufbau einer umfangreichen, drahtlosen Lösung basierend auf der E-Senza Technologie, versorgt haben." sagt Eddy Abbound, Geschäftsführer von IDC Solutions. Das System von E-Senza ist ideal für die Nachrüstung geeignet und die umfassend gespeicherten Daten werden uns dabei helfen unser Produktsortiment zu vervollständigen. Unseren Kunden wird es nun möglich sein ihre Umgebungsparameter wie Temperatur, Feuchte, Druck und andere kostenintensive Faktoren zu reduzieren und somit ihre Effizienz zu steigern."

"Kundenbedürfnisse zu verstehen, ist eines unserer höchsten Prioritäten. Globale Verfügbarkeit und lokaler Support unterstreicht ebenfalls E-Senza's Philosophie, Langzeitbeziehungen mit Vertriebspartnern aufzubauen um die stetig steigende Nachfrage an drahtlosen und stromsparenden Netzwerklösungen zu decken." sagt Amit Shah, Geschäftsführer von E-Senza. "Die Partnerschaft mit solch einem erfahrenen und starken Partner wie IDC Solutions verstärkt unsere Rolle als Lieferant von physischen Informationen für Systemintegratoren, Energieeffizienzunternehmen und Lösungsanbietern zur Steigerung der Energieeffizienz in Rechenzentren."

Über IDC Solutions
IDC Solution ist führend in der Bereitstellung innovativer Lösungen, Produkten und Dienstleistungen für Rechenzentren in Australien und der Regionen Südost-Asien. Bekannt als die "Rechenzentren Spezialisten", misst, überwacht und bewertet IDC Solutions den Energieverbrauch, Temperatur, Feuchtigkeit und viele andere Faktoren zur Gewährleistung der Kostenkontrolle und betrieblichen Effizienz. IDC Solutions Eziblank Luftström-Produkte ermöglichen die optimale Nutzung der Luftströme innerhalb der Racks in Rechenzentren und verlängern die Lebensdauer der Rechenzentren Ausstattung.

Über E-Senza Technologies GmbH
E-Senza Technologies GmbH hat ihren Sitz in Konstanz und ist ein führender Anbieter von drahtlosen Netzwerklösungen für die kontinuierliche Temperatur- und Zustandsüberwachung zur Verbesserung vieler industrieller Prozesse, zur Energieoptimierung von Rechenzentren & Gebäuden sowie zur Erfüllung gesetzlicher Vorgaben. E-Senza ermöglicht OEMs und Endbenutzern einen schnellen Markteintritt und den Einsatz von standardbasierten oder proprietären drahtlos Überwachungs- oder Kontrolllösungen, die zu verbesserter Sicherheit und Qualität sowie erhöhter Betriebseffiziens führen. E-Senza Produkte und Lösungen werden von bedeutenden Unternehmen in einer Vielzahl von Industrien sowie Systemintegratoren überall auf der Welt eingesetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jehona Kelmendi (Tel.: +49 7531 3659925), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 3877 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: E-Senza Technologies GmbH

Weitere Pressemitteilungen von E-Senza Technologies GmbH lesen:

E-Senza Technologies GmbH | 06.10.2010

Vollständig integriertes drahtloses Gateway mit Management & Cloud Computing Unterstützung

Oktober 6, 2010; Konstanz, Germany and Waltham, MA, USA - E-Senza Technologies GmbH, ein führender Entwickler und Hersteller von drahtlosen Netzwerkprodukten, hat mit der Auslieferung der nächsten Generation seines drahtlosen Gateways, dem SenzaG...
E-Senza Technologies GmbH | 13.09.2010

Optimale Site-Analyse und Netzwerkplanung für den zuverlässigen Einsatz von drahtlosen Netzwerken

13 September, 2010; Konstanz, Deutschland und Waltham, MA – E-Senza, einer der führenden Hersteller von drahtlosen Netzwerkprodukten gibt heute die Verfügbarkeit eines Hilfsmittels zur Site-Analyse und der Planung von drahtlosen Netzwerken bekannt...