info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hans Held GmbH |

Hans Held GmbH stockt Personal um 20% auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Taten statt Lippenbekenntnisse


(Stuttgart) Die Hans Held GmbH erweitert ihren Mitarbeiterstamm um rund zwanzig Prozent. Damit setzt das Unternehmen jenseits vom Job-Gipfel ein positives Zeichen am Arbeitsmarkt und investiert in neue Mitarbeiter. Die vergangenen zwölf Monate waren geprägt durch ein kontinuierliches Personalwachstum und den Gewinn neuer Großkunden. Mit dem neuen Release 2.0 ihres integrierten Verwaltungssystem REGISAFE IQ ist die Hans Held GmbH technisch bestens gerüstet für die kommenden Anforderungen von Kommunen und Behörden an ein moderndes Informationsmanagement.

In diesem Jahr will die Hans Held GmbH ihren Wachstumskurs weiter fortsetzen und demzufolge ihren Personalbestand um 20 % aufstocken. Dazu Marcus Hüttmann, Geschäftsführer der Hans Held GmbH:

„Das Jahr 2005 ist für uns bereits erfolgreich angelaufen und wir rechnen mit weiteren Umsatzsteigerungen. Unsere Produktpalette ist optimal auf die aktuellen Marktbedürfnisse abgestimmt und wir sehen ein großes Potential für dieses Geschäftsjahr. Daher haben wir uns dafür entschieden, jetzt unseren Mitarbeiterstamm entsprechend aufzustocken, um die Projekte fristgerecht und zur maximalen Zufriedenheit unserer bestehenden und zukünftigen Kunden abwickeln zu können.“

Zu den im Jahr 2004 gewonnenen Großkunden der Hans Held GmbH gehört u.a. die Stadt Kassel. Die documenta-Stadt führt REGISAFE IQ derzeit als Behörden übergreifende strategische Lösung an rund 1.200 Arbeitsplätzen ein.

Über die Hans Held GmbH
Seit nunmehr 50 Jahren ist die Hans Held GmbH für Ihre Kunden aus der Öffentlichen Verwaltung und der Wirtschaft der kompetente Partner für alle Fragen der Schriftgut- und Büroorganisation. Zum Portfolio gehören Systemregistraturen und Ordnungsmittel für Papier-Akten, Ablagesysteme für Archive, maßgeschneiderte Büromöblierung, EDV-Dokumentenmanagement, optische Archivierung, Bürokommunikation, Internet, Web-Publishing und die Integration von Home-Offices. Firmensitz der Hans Held GmbH ist Stuttgart, dort befinden sich auf zwei Gebäude verteilt die Geschäftsführung, die Vertriebsleitung, die Software-Entwicklung und der technische Support. In der Ulmer Geschäftsstelle werden unter anderem die Auftragsabwicklung und Buchhaltung durchgeführt.


Ihre Redaktionskontakte:
Hans Held GmbH
Marcus Hüttmann
Schilfweg 11
70599 Stuttgart
Telefon: 0711 45 88 2-0
Telefax: 0711 45 88 2-59
E-Mail: mhh@hans-held.de
http://www.hans-held.de

good news!
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: 0451 88199-11
Telefax: 0451 88199-29
E-Mail: Sven@goodnews.de
http://www.goodnews.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Poprawa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2071 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hans Held GmbH lesen:

Hans Held GmbH | 19.02.2008

HELD expandiert: Neue Unternehmenszentrale im STEP bezogen

Marcus Hüttmann, Geschäftsführer des Bereiches Economie & Marketing Industrie, Handel & Dienstleistung bei HELD, schaut aus von seinem Büro im 6. Stock des Bürokomplexes über die Dächer Stuttgarts: „Unsere starke Expansion“, sagt er, „hat d...
Hans Held GmbH | 18.02.2008

DMS-Workshop offenbarte großen Informationsbedarf im Mittelstand

Dr. Hartmut Storp, Unternehmensberater und Koryphäe auf dem Gebiet des Prozess- und Dokumentenmanagements, vermittelte den Teilnehmern des Workshops Grundlagen zum Thema Dokumenten Management, zog begriffliche Abgrenzungen zur elektronischen Archivi...
Hans Held GmbH | 18.01.2008

HELD mit neuester REGISAFE public Version auf der KOMCOM Nord

REGISAFE public 3.0 wartet mit stark ausgebauten Funktionen auf, darunter ein umfangreicher grafischer Terminkalender mit zahlreichen neuen Möglichkeiten für eine noch effektivere und komfortablere Terminplanung. Zu den Neuheiten zählt auch das Mo...