Hans Held GmbH stockt Personal um 20% auf

Von Hans Held GmbH

Taten statt Lippenbekenntnisse

(Stuttgart) Die Hans Held GmbH erweitert ihren Mitarbeiterstamm um rund zwanzig Prozent. Damit setzt das Unternehmen jenseits vom Job-Gipfel ein positives Zeichen am Arbeitsmarkt und investiert in neue Mitarbeiter. Die vergangenen zwölf Monate waren geprägt durch ein kontinuierliches Personalwachstum und den Gewinn neuer Großkunden. Mit dem neuen Release 2.0 ihres integrierten Verwaltungssystem REGISAFE IQ ist die Hans Held GmbH technisch bestens gerüstet für die kommenden Anforderungen von Kommunen und Behörden an ein moderndes Informationsmanagement.
Thumb In diesem Jahr will die Hans Held GmbH ihren Wachstumskurs weiter fortsetzen und demzufolge ihren Personalbestand um 20 % aufstocken. Dazu Marcus Hüttmann, Geschäftsführer der Hans Held GmbH: „Das Jahr 2005 ist für uns bereits erfolgreich angelaufen und wir rechnen mit weiteren Umsatzsteigerungen. Unsere Produktpalette ist optimal auf die aktuellen Marktbedürfnisse abgestimmt und wir sehen ein großes Potential für dieses Geschäftsjahr. Daher haben wir uns dafür entschieden, jetzt unseren Mitarbeiterstamm entsprechend aufzustocken, um die Projekte fristgerecht und zur maximalen Zufriedenheit unserer bestehenden und zukünftigen Kunden abwickeln zu können.“ Zu den im Jahr 2004 gewonnenen Großkunden der Hans Held GmbH gehört u.a. die Stadt Kassel. Die documenta-Stadt führt REGISAFE IQ derzeit als Behörden übergreifende strategische Lösung an rund 1.200 Arbeitsplätzen ein. Über die Hans Held GmbH Seit nunmehr 50 Jahren ist die Hans Held GmbH für Ihre Kunden aus der Öffentlichen Verwaltung und der Wirtschaft der kompetente Partner für alle Fragen der Schriftgut- und Büroorganisation. Zum Portfolio gehören Systemregistraturen und Ordnungsmittel für Papier-Akten, Ablagesysteme für Archive, maßgeschneiderte Büromöblierung, EDV-Dokumentenmanagement, optische Archivierung, Bürokommunikation, Internet, Web-Publishing und die Integration von Home-Offices. Firmensitz der Hans Held GmbH ist Stuttgart, dort befinden sich auf zwei Gebäude verteilt die Geschäftsführung, die Vertriebsleitung, die Software-Entwicklung und der technische Support. In der Ulmer Geschäftsstelle werden unter anderem die Auftragsabwicklung und Buchhaltung durchgeführt. Ihre Redaktionskontakte: Hans Held GmbH Marcus Hüttmann Schilfweg 11 70599 Stuttgart Telefon: 0711 45 88 2-0 Telefax: 0711 45 88 2-59 E-Mail: mhh@hans-held.de http://www.hans-held.de good news! Sven Körber Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf Telefon: 0451 88199-11 Telefax: 0451 88199-29 E-Mail: Sven@goodnews.de http://www.goodnews.de