Blindwerk sucht die Visitenkarte des Monats

Von Blindwerk

Thumb 28.03.2005 – Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ Blindwerk – neue Medien startete Anfang März erfolgreich den ersten Visitenkartenblog Deutschlands unter www.cardclub.de Mit positiver Resonanz, konstruktiver Kritik und vielen Verbesserungen wie z.B. neuem Layout startet blindwerk – neue medien in den 2. Monat des Blogbestehens. Um dies gebürtig zu feiern, kürt blindwerk – neue medien eine der eingesandten Visitenkarten eines jeweiligen Monats zur Karte des Monats. Die Gewinnerkarte erhält für die Zeitraum von 4 Wochen einen gebürtigen Platz im Layout des Cardclubs. Einen Monat lang steht sie somit im Blickfeld anderer Unternehmer und agiert als optimaler Werbeträger für Ihre Unternehmung. Im ersten Aktionsmonat April verlost blindwerk – neue medien zusätzlich eine Atari Repro Konsole inkl. verschiedenen Spielen. Einsendungen können per Post oder per eMail an die Kontaktdaten unter http://www.cardclub.de/?page_id=9 eingesandt werden.