Mobile Webseiten sind die Herausforderung der Zukunft

Von Marketing & Service

Und wieder schlägt die Fa. Marketing & Service ihrer Konkurrenz ein Schnippchen.

Internet-Surfen mit dem mobilen Handy nimmt heute schon einen großen Teil des täglichen Lebens ein und ist schon nicht mehr aus dem Alltag weg zu denken. Nach Angaben von Google wurde eine Steigerung von Suchanfragen über das mobile Web von 1.200 Prozent innerhalb eines Jahres verzeichnet. Prognosen gehen davon aus, dass 2013 bereits mehr User im mobilen Internet unterwegs sein werden als am heimischen PC. Diese Mobilität und Erreichbarkeit der Verbraucher durch ihre Smartphones geben werbenden Unternehmen sehr große und weitreichende Möglichkeiten hier aktiv zu werden.
Thumb Und genau hier setzt die Fa. Marketing & Service mit dem Geschäftsbereich Mobile Marketing an. Die Vorzüge des Mobile Marketing liegen klar auf der Hand:Angebote, Aktionen und Informationen können sofort bereit und zugestellt werden. Die Umsetzung ist schnell und mit geringen Kosten realisierbar. Der interaktive Kommunikationsweg gewährleistet eine hohe Kundenbindungsrate durch den Einsatz z.B. von QR-Codes. Gewinnspiele, Aktionen und Couponing sind nur ein kleiner Teil der neuen Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Die direkte Wahrnehmbarkeit für den User, sei durch gezielte Information oder durch Unterhaltung, ergeben einen deutlich effizienteren Auftritt in dem Bereich Mobile Marketing. Erfahren Sie mehr über modernes und zukunftsweisendes Online/Offline-Marketing und deren innovativen Möglichkeiten. Die mobile Homepage wird so zum perfekten Produkt für eine persönliche und geschäftliche Präsentation im mobilen Zeitalter. http://mobilewebseitenerstellen.spainbizz.eu