Keßler Solutions mit neuer FAMOS-Version

Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Thumb Die Keßler Real Estate Solutions GmbH hat die neue Version ihrer CAFM-Software-Lösung FAMOS zum produktiven Einsatz freigegeben. FAMOS 3.10 präsentiert sich mit vielen neuen Funktionen, neuen Modulen sowie umfangreichen Erweiterungen, welche die Anwendung noch verständlicher und kundenfreundlicher gestalten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in dieser Version auf den neuen und erweiterten Auswertungsmöglichkeiten. Neben neuen Funktionalitäten, wie z. B. der direkten Ausgabe von Berichten in MS-Word, optimiert das neue Modul InfoPoint als umfassende Auswertungszentrale zu allen Arten von Kennzahlen, Abfragen und Auswertungen nachhaltig das Berichtswesen in FAMOS. Zur Erweiterung der Module Liegenschaftsverwaltung und Flächenmanagement trägt ab sofort das neue Modul Kartendienst bei, in dem Google Maps direkt eingebunden werden kann. Darüber hinaus wurden umfangreiche Erweiterungen der kaufmännischen und technischen Module Anlagendokumentation, Verbrauchsdatenerfassung, Auftragsverwaltung und Rechnungsverwaltung realisiert. Über spezifische Assistenten wird der Anwender nun direkt in den Funktionalitäten der einzelnen Module unterstützt.