Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH |

Harte-Hanks Trillium Software und Microsoft kooperieren

Trillium Software, ein führender Anbieter von Datenqualitätslösungen, gibt eine Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt, deren Ziel die nahtlose Integration der Datenqualitätslösung Trillium Software System® und der CRM-Software Microsoft Dynamics CRM 2011 ist. Die Datenqualitätsfunktionen können auf eigenen Systemen oder als Cloud-Modell (Windows Azure Plattform) genutzt werden.

Trillium Software®, eine Division des Harte-Hanks-Konzerns und ein führender Anbieter von Datenqualitätslösungen, gibt eine Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt, deren Ziel die nahtlose Integration der Datenqualitätslösung Trillium Software System® und der CRM-Software Microsoft Dynamics CRM 2011 ist.

Anwender von Microsoft Dynamics CRM, die sich für die Nutzung der Datenqualitätsservices von Trillium Software entscheiden, stellen sicher, dass ihre weltweiten Kundendaten korrekt und anwendbar sind. Die Datenqualitätsfunktionen können auf eigenen Systemen oder als Cloud-Modell (Windows Azure Plattform) genutzt werden.

"Microsoft Dynamics CRM wurde als flexibles und erweiterbares Framework entworfen. Damit erhalten Unternehmen wie Trillium Software - die über lange Industrieerfahrung verfügen - die Möglichkeit, Mehrwertdienste für Kunden zu integrieren", so Mark Albrecht, Director Microsoft Dynamics ISV Strategy. "Wir freuen uns, unseren aktuellen Kunden durch die Kooperation mit Trillium Software neue, leistungsfähige Funktionen anbieten und gleichzeitig in Wachstumsmärkte expandieren zu können."

Microsoft Dynamics CRM bietet einen nahtlosen Zugang zu den Trillium Software Services und ermöglicht so den direkten Zugriff auf Funktionen zur Datenbereinigung und zum Datenabgleich. Die Integration der beiden Systeme gewährleistet das lückenlose Management der Daten während ihres gesamten Lebenszyklus über eine Vielzahl von Anwendungen hinweg. Bereits bei ihrer Eingabe werden die Daten analysiert und bereinigt. Somit wird ihre Qualität frühzeitig im Datenlebenszyklus gesichert und der Wert der Daten steigt. Der Zugang zu den Cleansing- und Matching-Funktionen von Trillium Software kann über einen entsprechenden Aufruf aus Microsoft Dynamics CRM zum Trillium Software System in Windows Azure- oder in Vor-Ort- Implementierungen erfolgen.

Bestätigt wird der große Nutzen einer Datenqualitätslösung für Dynamics CRM-Anwender von Neudesic, einem Microsoft National Systems Integrator und Gold Certified Partner. "Wir sind ein langjähriger Microsoft-Partner und kennen den Bedarf an Datenqualitätsservices in bereits existierenden Microsoft-Implementierungen", so Parsa Rohani, Chief Executive Officer bei Neudisc. "Deshalb freuen wir uns über die Integration des Trillium Software Systems in Microsoft Dynamics CRM. Die Unternehmenskunden werden davon sicher profitieren."

"CRM ist wie jede andere Unternehmensapplikation letztendlich effektiver, wenn die Informationen, die darin bearbeitet werden, ganzheitlich und automatisiert von Datenqualitätslösungen verwaltet werden. Anwendungen können weitaus wirkungsvoller eingesetzt werden, wenn die Daten in Echtzeit bereinigt werden. Damit wird sichergestellt, dass Anwender die bestmögliche Information jederzeit zur Hand haben", so John Nicoli, Managing Director bei Harte-Hanks Trillium Software. "Deshalb freuen wir uns, dass wir in der Lage sind, den Kunden von Microsoft Dynamics CRM eine integrierte Lösung anbieten zu können, die ihre Datenqualitätsherausforderungen meistern kann - und so flexibel ist, dass sie sowohl Windows Azure- als auch eigene Vor-Ort-Implementierungen unterstützt."

Mehr Informationen zu Microsoft Dynamics CRM oder Windows Azure sind auf der Microsoft Website erhältlich. Informationen zum Trillium Software System, finden Sie auf der Website von Trillium Software: www.trilliumsoftware.com und der deutschsprachigen Microsite: www.trilliumsoftware.de

Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Holger Hagenlocher
Otto-Lilienthal-Straße 36

presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com

Pressekontakt:
Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support
Holger Hagenlocher
Mergelweg 4
73760 Ostfildern
presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Hagenlocher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 3942 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH lesen:

Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH | 14.07.2011

Software AG und Harte-Hanks Trillium Software steigern Wert von Geschäftsdaten in Master Data Management-Systemen

Die Software AG und Trillium Software®, eine Division des Harte-Hanks-Konzerns und ein führender Anbieter von Datenqualitätslösungen, gaben auf der ProcessWorld, der größten Veranstaltung der Software AG für Prozess- Manager und IT-Entscheidun...
Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH | 13.05.2011

Webinar Datenmanagement bei CRM-Kampagnen am 19. Mai 2011

Am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 15:00 Uhr erläutert Datenqualitätsspezialist Holger Warscheit in einem Webinar, warum SAP CRM Marketing-Kampagnen nur effizient sind, wenn sie auf aktuellen, konsistenten und integeren Daten basieren. Im Einzel...