info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DMCReisen.com - Yachtcharter und Maritime Incentives & Events |

Neue Yachten von DMC-Reisen in der Karibik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der DMC-Reisen - Charterpartner Star Voyage stellt in der Karibik neue Yachten in Dienst.


Neu in Dienst gestellt werden Yachten der Typen Sun Odyssey 409, Jeanneau 53, und die beliebten Lagoon-Katamarane Typ 450 und 500.

"Mit den neuen Segelyachten und Katamaranen sollen nun auch anspruchsvolle Kunden und größere Crews zu Ihrer Wunschyacht kommen," so Hans Mühlbauer, CEO und Inhaber der Charteragentur DMC-Reisen, die sich seit nunmehr knapp 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet.
Neu in Dienst gestellt werden Yachten der Typen Sun Odyssey 409, Jeanneau 53, und die beliebten Lagoon-Katamarane Typ 450 und 500. Somit wartet nun eine komplette Flotte von Yachten zwischen gut 10 und 17 Metern Länge auf Chartercrews zur Bareboatcharter, wenn natürlich auch ein erfahrener und ortskundiger Skipper und/oder eine Hostess für echtes "Easy-Sailing" mitgebucht werden können. Alle Yachten sind so komplett ausgestattet, dass der Gast nur noch sein persönliches Reisegepäck mitbringen muss.
Gemeinsam mit Star Voyage bietet DMC-Reisen nun eine Flotte von 30 Yachten im Yachthafen von Le Marin auf der Karibikinsel Martinique an. Und weil Martinique eine französische Dependence ist gibt es von Deutschland aus tägliche und günstige Flugverbindungen via Paris. Von der Basis aus liegen die Inseln St. Lucia, St. Vincent, und das Traumrevier der Grenadines vor dem Bug der Segler - ideal für 1-, 2-, und mehrwöchige Törns, die sogar bis nach Venezuela führen können.
Der reviererfahrene Hans Mühlbauer bietet darüber hinaus eine kostenlose Charter-, Revier-, und Törnberatung für seine DMC-Kunden an, die hier online und unbürokratisch bestellt werden kann: http://www.dmcreisen.de/toernberatung.html

Alle Infos über die neuen Yachten, und natürlich die Buchungsmöglichkeit, gibt es hier:

DMC-Reisen Hans Mühlbauer
Yachtcharter - Maritime Incentives & Events
Keltenstr. 30a
86316 Friedberg
+49 (0)821-7111-24, fax -26
info@dmcreisen.de
www.dmcreisen.com





DMCReisen.com - Yachtcharter und Maritime Incentives & Events
hans mühlbauer
keltenstr. 30a
86316 friedberg
hans.muehlbauer@dmcreisen.de
0821711124
http://www.dmcreisen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, hans mühlbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1962 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DMCReisen.com - Yachtcharter und Maritime Incentives & Events


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema