T8i-LED Röhren von XBright® - ersetzen als "Retrofit" konventionelle Leuchtröhren energiesparend und sind dank DALI Dimmbarkeit in alle Architekturen integrierbar

Von XBright Systemhandel GmbH

Die neuen T8i-LED-Röhren von XBright® sind geschaffen für höchste Ansprüche an Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer.

T8i-LED-Röhren von XBright® - als Retrofit-Ersatz für höchste Ansprüche an Lebensdauer, Umweltverträglichkeit, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz.
Thumb Die T8i-29W ersetzen konventionelle 58W-Leuchten mit einer Einsparung von ca. 50% und sind für exzellente Lichtausbeute mit bis zu 130lm/Watt mit hochwertigen SMD-LEDs ausgestattet. Die T8i-LED-Röhren basieren auf einem modularen System von XBright® und sind im Gegensatz zu herkömmlichen T8-Röhren durch eine gelochte LED-Platine gekühlt, um eine lange Lebensdauer von bis zu 50.000 h Lebensdauer zu erreichen. Die LED-Röhren von XBright® werden außerdem nur mit 80% der maximal verträglichen Leistung betrieben, da eine Reduzierung um 10% die Eigenerwärmung der LEDs bereits um ca. 30% reduziert. Eine spezielle Loop-Schaltung verhindert darüber hinaus beim Ausfall einer LED den Gesamtausfall der Röhre. Deshalb gibt es für die T8i die XBright® 5-Jahres-Garantie. Durch ihre drehbaren Endkappen sorgen T8i-LED-Röhren für eine individuelle Ausleuchtung und sind dank DALI-Dimmung in alle Architekturen integrierbar. Bei einem CRI von > 80 erreicht man eine Ausleuchtung von bis zu 130lm/W. Es gibt die T8i-Leuchtenfamilie in allen bekannten Lichtfarben. Die T8i-LED-Röhren werden direkt ohne Eingriffe in die Verkabelung von bestehenden Leuchten integriert. Das vorhandene EVG oder KVG hat keine Funktion mehr und wird ohne Stromverbrauch abgeschaltet. Durch ihr geringes Gewicht von 80-400 Gramm dürfen sie in jede handelsübliche G13 Fassung verbaut werden. Der neue Gesamtkatalog für die Bereiche Home, Street, Shop und Industry steht unter www.x-bright.de zum Download bereit. XBright Systemhandel GmbH Jirka Lissewski Oedenberger Str. 55-59 90599 Nürnberg +49 911 9598060 www.x-bright.de j.lissewski@x-bright.de Pressekontakt: public.motion Karsten Geisler Meuschelstr. 1 90408 Nürnberg geislerk@web.de 09113731535 http://www.publicmotion.de