cpi service |

babelport.com: Informations- und Projektportal für Übersetzer und Auftraggeber

cpi service bietet mit babelport.com ein Internetbasiertes Informations- und Projektportal für Überstzer und deren Kunden.

cpi service aus Leipzig bietet seit Februar 2005 unter http://www.babelport.com ein Internetbasiertes Informations- und Projektportal für die Übersetzungsbranche und deren Kunden an.

Der kostenfreie Service von babelport.com umfasst neben Verzeichnissen von freien Übersetzern und Dolmetschern sowie Übersetzungsagenturen auch reichlich Informationen und Neuigkeiten über und für die Übersetzungsbranche, Diskussionsforen, Online-Glossare und Übersetzungshilfen. Seit dem Start im Februar verzeichnete babelport.com über 140.000 Aufrufe und Registrierungen von über 1000 Übersetzern, Dolmetschern und Agenturen aus aller Welt.

Das Angebot richtet sich primär an junge Übersetzer und Übersetzungsagenturen die mit anderen Kollegen in Kontakt treten wollen und durch gemeinsame Interaktion voneinander lernen möchten.

Für Firmen und Agenturen, die gelegentlich oder regelmäßig Übersetzungsaufträge auslagern, bietet babelport.com einen idealen Zugang zu potenziellen Auftragnehmern. Auftraggeber können auf babelport.com unkompliziert und schnell Übersetzungsprojekte ausschreiben und so innerhalb kurzer Zeit Angebote von mehreren Parteien einholen und langfristige Kooperationen aufbauen.

Über cpi service:

cpi service ist ein junges Leipziger Unternehmen, welches in Kooperation mit anderen Freiberuflern und jungen Selbständigen I.T.- und Kommunikationslösungen für On- und Offline Projekte erstellt. Neben dem Übersetzerportal bietet cpi service Datenbank- und Webprogrammierungen für Kleine und Mittelständige Unternehmen, sowie Koordinierung von Projekten von der Beratung bis zur Implementierung beim Kunden.

Presse/Kontakt:

Christian Hansel
cpi service
Bernhard-Göring-Str. 152
info@cpi-service.com

Web: http://www.babelport.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Hansel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1842 Zeichen. Als Spam melden