PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wirtschaftsjunioren Fichtelgebirge laufen für einen guten Zweck


Von Wirtschaftsjunioren Fichtelgebirge

Fichtelgebirgsmarathon 2011

Fichtelgebirgsmarathon 2011 Bei der 11. Auflage des traditionellen Fichtelgebirgsmarathon durften die Wirtschaftsjunioren Fichtelgebirge natürlich nicht fehlen. Die Wirtschaftsjunioren starteten mit insgesamt 6 Teilnehmer für einen guten Zweck auf der anspruchsvolle Strecke. ...
Thumb Bei der 11. Auflage des traditionellen Fichtelgebirgsmarathon durften die Wirtschaftsjunioren Fichtelgebirge natürlich nicht fehlen. Die Wirtschaftsjunioren starteten mit insgesamt 6 Teilnehmer für einen guten Zweck auf der anspruchsvolle Strecke. Die Endergebnisse der Läufer waren sensationell und es wurden sogar persönliche Bestmarken geknackt. Hinzu kam, dass es pro gelaufenen Kilometer ein Euro für einen guten Zweck gespendet wird. Somit waren nicht nur die Läufer gewinnen, sondern auch der gute Zweck! Herzlichen Glückwunsch! Bildquelle: www.frankenpost.de Wirtschaftsjunioren Fichtelgebirge Heiko Faltenbacher Thölauer Straße 25 95615 Marktredwitz 09231-802500 www.wj-fichtelgebirge.de heiko.faltenbacher@basf.com Pressekontakt: BASF Wall Systems GmbH & Co. KG Heiko Faltenbacher Thölauer Straße 25 95615 Marktredwitz heiko.faltenbacher@basf.com 09231-802500 http://www.wj-fichtelgebirge.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Faltenbacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 926 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!