Sourcefire veranstaltet Experten-Webinar mit Citrix und VMware

Von Sourcefire

München, 13. Juli 2011 - Sourcefire, Inc. ...
Thumb München, 13. Juli 2011 - Sourcefire, Inc. (Nasdaq: FIRE), Erfinder von Snort® und führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Cybersecurity-Lösungen, veranstaltet zusammen mit Sicherheitsexpertern von Citrix und VMware ein Webinar über die Auswirkungen der neuen Richtlinien der Payment Card Industry (PCI) Security Standards Council auf die Kunden. Kurt Römer, Chief Security Strategist bei Citrix, George Gerchow, Direktor des VMware Center for Policy and Compliance sowie Richard Park, Senior Produktmanager bei Sourcefire werden Einblicke geben, welche Folgen die neuen Richtlinien auf die Schlüssel-PCI-Anforderungen haben werden. Die Teilnehmer werden erfahren, wie die Richtlinien am besten in Cloud Computing und gemischte Umgebungen implementiert werden können. Auch technische Aspekte werden anhand von visualisierten Beispiel-Architekturen dargestellt. Wer: Kurt Römer, Chief Security Strategist bei Citrix, Vorsitzender der PCI Virtualization SIG und Mitglied der PCI Board of Advisors George Gerchow, Direktor des VMware Center for Policy and Compliance und Mitglied des PCI Virtualization SIG Richard Park, Senior Produktmanager von Sourcefire und PCI Virtualization SIG Mitglied Wann: Dienstag, 19. Juli 2011, 17-18 Uhr Hier können Sie sich für das Webinar registrieren: https://www3.gotomeeting.com/register/906967798 Kontakt für die Presse: Sourcefire, Inc. Suzy Worbey Senior Marketing Manager, EMEA Tel: +44 118 989 8320 E-Mail: sworbey@sourcefire.com PR-Agentur HBI GmbH Antonia Contato Account Director Tel: 0049 89 99388742 E-Mail: antonia_contato@hbi.de Sourcefire Suzy Worbey West Forest Gate, Wellington Road RG40 2A Wokingham Berkshire 0044 118 989 8320 www.sourcefire.com sworbey@sourcefire.com Pressekontakt: HBI GmbH Antonia Contato Stefan-George-Ring 2 81929 München antonia_contato@hbi.de 00498999388742 http://www.hbi.de