Zeitgenössische Kunst im Internet finden und kaufen

Von 4D Projects GmbH

Bei artists.de finden Kunst-Interessierte und Sammler das ganze Spektrum aktueller Kunst

artists.de ist ein Marktplatz für zeitgenössische Original-Kunst. Mit ständig über 100.000 Kunstwerken bietet das Kunstportal die größte Auswahl an Gegenwartskunst im deutsch-sprachigen Raum. Die Nutzung ist für Kunst-Suchende kostenlos.
Thumb artists.de ist ein Portal für Kunst der Gegenwart und eine Handelsplattform für aktuelle Kunst im Internet. Hier können kunstinteressierte Besucher Kunstwerke finden und kaufen. Man erreicht das Kunstportal unter www.artists.de . Wer im Internet zeitgenössische Original-Kunst zum Kauf sucht wird oft enttäuscht. Viele Portale bieten überwiegend Poster, Hobbykunst, Kunsthandwerk oder Antiquitäten an. Engagierte Sammler suchen ernstzunehmende Kunst professioneller (womöglich auch namhafter) Künstler. Fündig wird der Kunst-Suchende bei artists.de, dem Marktplatz für Gegenwarts-Kunst. Mit stets über 100.000 Kunstwerken (aktuell ca. 106.000) von mehr als 10.000 Künstlern bietet artists.de die umfassendste Auswahl an zeitgenössischer Kunst im gesamten deutsch-sprachigen Internet. Die bei artists.de angebotenen Kunstwerke haben einen Gesamtwert von über 100 Millionen Euro. Bei artists.de wird wesentlich mehr zeitgenössische Kunst angeboten als dies in einer herkömmlichen Galerie oder im klassischen Kunsthandel möglich wäre. So erhält der Besucher einen umfassenden Überblick über das aktuelle Kunstgeschehen. Sammler können Trends frühzeitig erkennen, neue Talente entdecken und Angebote etablierter Künstler vergleichen. Neben der größeren Auswahl hat die Online-Galerie eine ganze Reihe weiterer Vorteile für den Nutzer. So ist der Kunstinteressierte nicht auf Galerie-Öffnungszeiten angewiesen und kann bequem von zu Hause aus stöbern. Als registrierter Nutzer kann er Favoriten abspeichern, virtuelle Sammlungen anlegen und das interne Mail-System nutzen. Da ständig neue Kunstwerke hinzukommen, lohnt sich ein häufiger Besuch. artists.de ist eine offene Handelsplattform für alle Kunstmarkt-Teilnehmer. Sammler, Galeristen, Kunsthändler und Künstler stellen hier Kunstwerke zum Kauf ein. Über hundert Kunst-Galerien und Kunst-Händler nutzen artists.de bereits um hier Werke ihrer Künstler zu zeigen und zum Kauf anzubieten. Auch viele Privatsammler haben artists.de als Plattform zum Verkauf von Kunstwerken entdeckt - als seriösen alternativen Vertriebsweg mit besonders attraktiven Konditionen. Bei artists.de findet man die ganze Breite des zeitgenössischen Kunstgeschehens: Vom Kunst-Studenten, jungen Talenten und aufstrebenden Künstlern bis hin zu weltbekannten Namen wie Beuys, Christo. Immendorff, Dali, Polke, Lüpertz, Meese, Penck, Ramos und vielen anderen. Vom einmaligen Werk bis zur handsignierten Auflage. Es sind Kunstwerke aller Genres und Techniken vertreten. Die Preise reichen von unter 100 bis über 100.000 Euro. In einer speziellen Rubrik findet man Sonderangebote, Kunstwerke bekannter Künstler welche im Preis deutlich reduziert wurden. Umfangreiche Suchmöglichkeiten helfen dem Kunstinteressierten sich in dem großen Angebot zurechtzufinden. So kann man nach vielen Kriterien wie z.B. Technik, Stil, Genre, Motiv, Preis oder Größe wie auch nach Stichworten und natürlich Namen suchen. Die Nutzung ist einfach und intuitiv, es sind keine Installationen oder Downloads erforderlich. Die Technologie von artists.de ist setzt keine besonderen Computerkenntnisse voraus. Die Onlinegalerie wendet sich an Kunstliebhaber, Sammler und Galerien im gesamten deutsch-sprachigen Raum. Auch viele internationale Künstler nutzen die Plattform inzwischen um ihre Kunst auf diesem spannenden Kunstmarkt vorzustellen. Die Nutzung von artists.de ist Kunst-Interessierte kostenlos. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Eine kostenlose Mitgliedschaft kann optional abgeschlossen werden (Für Verkäufer ist diese allerdings Voraussetzung). Bei Verkäufen wird nur vom Verkäufer eine geringe Provision erhoben. artists.de ist ein Projekt des Düsseldorfer Unternehmens 4D Projects. 4D Projects GmbH Stephan Widera Frankenstrasse 25a 40476 Düsseldorf sw@4dprojects.de 0211 61019649 http://www.4dprojects.de