CDNetworks kündigt die PCI-Compliance für die Web Performance Suite, Network to Speed und Secure e-Commerce Websites und Anwendungen an

Von CDNetworks,Inc

Onlinehändler profitieren dank dieser vereinheitlichten Service-Suite von schnelleren und sichereren Kreditkarten-Transaktionen München, 14. ...
Thumb München, 14. Juli 2011 - CDNetworks, das einzige multinationale Content-Delivery-Network mit lokaler Kompetenz und Infrastruktur auf sechs Kontinenten, einschließlich China, gibt bekannt, dass der vollintegrierten Web Performance Suite mit ihren Lösungen und dem Netzwerk die PCI-Compliance (Payment Card Industry Standard) erteilt wurde. E-Commerce-Unternehmen können die Web Performance Suite zum Intensivieren von Websites und Warenkorbanwendungen einsetzen, ohne dass der Schutz der Kreditkartendaten der Kunden davon beeinträchtigt wird. Die Web Performance Suite von CDNetworks bietet folgende Funktionalitäten: - Sichere, unauffällige Bereitstellung von Daten mittels PCI-konformer Infrastruktur - Hochverfügbarkeit und Leistung für dynamische Websites und Anwendungen - Beschleunigung aller Website-Komponenten, einschließlich Rich-Media - Schnelle Verfügbarkeit der Warenkorbfunktionen - High-Performance über sechs Kontinente, einschließlich China "Das E-Commerce-Business möchte den Kunden ein inhaltsreiches, angenehmes und sicheres Einkaufen ermöglichen", erklärt Jerry Miller, VP of Operations und Chief Security Officer bei CDNetworks. "Die Web Performance Suite gewährleistet, dass Kunden ein umfassendes Erlebnis haben und einen schnellen Einkauf tätigen können. Dies geschieht unter Einhaltung der strengen Sicherheitsstandards." Jack Sheng, CEO des Einzelhändlers für Elektronikzubehör, EverydaySource.com, begrüßt diese Möglichkeit einer kompletten PCI-konformen Suite von CDN-Services: "Wir verwenden für unsere Website und Anwendungen schon seit Jahren die Web-Performance-Lösungen von CDNetworks und konnten einen erheblich höheren Datenverkehr sowie eine verbesserte Attraktivität verzeichnen. Die zusätzliche PCI-Compliance der Web Performance Suite ermöglicht uns, die Warenkorbanwendung auf sichere Weise zu beschleunigen und gewährleistet dem Nutzer während des gesamten Website-Besuchs ein optimales Einkaufserlebnis." Die aktuellste Version des PCI-Sicherheitsstandards - DSS Version 1.2 - schreibt für den sicheren Umgang mit Kreditkartendaten eine Reihe umfangreicher Anforderungen vor. Dieser Standard wurde von den Gründungsunternehmen des PCI Security Standards Councils, wie American Express, Discover Financial Services, JCB, MasterCard Worldwide und Visa International,entwickelt, um die einheitliche Durchsetzung von Datensicherheitsmaßnahmen weltweit zu gewährleisten. Ray Zadjmool, Präsident des PCI-Zertifizierungsunternehmens Tevora Business Solutions, erklärt: "Die PCI-Compliance setzt für Unternehmen, die Kreditkartentransaktionen verarbeiten, einen strengen Standard, um den Schutz der Kundendaten jederzeit zu garantieren. Die Web Performance Suite von CDNetworks sowie das Netzwerk erfüllen in Bezug auf die System- und anwendungsbezogenen PCI-Compliance, die auch die Zentralisierung von Protokolldaten, die Überwachung und das Berichtswesen zu Sicherheits- und Prüfzwecken umfassen, diese technischen Anforderungen." Die PCI-konforme Web Performance Suite von CDNetworks intensiviert bereits E-Commerce-Websites und Anwendungen für zahlreiche Online-Händler und ist weltweit erhältlich. Pressekontakt: CDNetworks Brigitte Wenske Public Relations Manager Tel: +49 89 4177610 Brigitte.Wenske@potionpr.com CDNetworks,Inc Brigitte Wenske Bugscharrn 4a 85276 Pfaffenhofen 089 417761-42 www.cdnetworks.com Brigitte.Wenske@potionpr.com Pressekontakt: Lucy Turpin Communications GmbH Brigitte Wenske Prinzregentenstraße 79 81675 München b.wenske@lucyturpin.com 089 417761-42 http://www.lucyturpin.com