info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
JAM Software GmbH |

Weiter empfohlen von zufriedenen Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


JAM Software: Kundenservice und Produktqualität stehen erneut hoch im Kurs


JAM Software erzielt erneut 100% Kundenzufriedenheit bei TNS Infratest Umfrage. Kunden schätzen besonders die technische Kompetenz, die hohe Qualität der Produkte sowie den außerordentlich guten Kundenservice.

Kunden kaufen, sind von der Produktqualität überzeugt und empfehlen das Produkt weiter - der Idealfall für einen Hersteller. Mit 100 Prozent Kundenzufriedenheit hat JAM Software bei der Kundenbefragung abgeschnitten, die im Rahmen des Zertifizierungstests für "Microsoft Gold Certified Partner" regelmäßig durchgeführt wird.

Teil des Zertifizierungstest für die Auszeichnung zum "Microsoft Gold Certified Partner" ist auch die Messung der Kundenzufriedenheit, die Microsoft zusammen mit TNS Infratest vornimmt.
Bei der für das erste Quartal 2011 durchgeführten Kundenbefragung hat JAM Software in allen Kriterien durchweg positiv abgeschnitten: Generell waren 100 Prozent der Kunden zufrieden, 87 Prozent von ihnen sogar sehr. 98 Prozent würden JAM Software weiterempfehlen, 95 Prozent von ihnen erneut ein Produkt kaufen. Sie schätzen die technische Kompetenz des Software-Entwicklers, ebenso wie die hohe Produktqualität und den Kundenservice. Die befragten Kunden beurteilten die Lösungen und Leistungen ferner als außergewöhnlich und sahen Wettbewerbsvorteile für sich beim Kauf eines Produktes von JAM Software.

"Kundenservice spielt für uns eine wichtige Rolle, um unsere positiven Ergebnisse auch im nächsten Jahr wieder zu erreichen", so Joachim Marder, Geschäftsführer von JAM Software. "Die Produktqualität und der Kundenservice werden kontinuierlich weiterentwickelt. Dabei ist das Kundenfeedback ein maßgebliches Kriterium."

Die gesamten Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie 2011 von JAM Software finden Sie unter:
http://www.jam-software.de/company/press_release/kuzuum_0711/DE/JAM_Software_Ergebnisse_Kundenzufriedenheitsumfrage_2011.pdf

Die Pressemitteilung sowie druckfähiges Bildmaterial steht zusätzlich zum Download zur Verfügung: http://www.jam-software.de/company/press_release.php?folder=kuzuum_0711

Alle Pressemitteilungen von JAM Software finden Sie hier: http://www.jam-software.de/company/press.php



JAM Software GmbH
Sven Engelmann
Max-Planck-Str. 22
54296 Trier
0651 / 14 56 53-61

www.jam-software.de
presse@jam-software.de


Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft
Maike Rose
Arnulfstr. 33
40545 Düsseldorf
rose@doerferpartner.de
0211-52301-33
http://www.doerferpartner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maike Rose, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2282 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JAM Software GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von JAM Software GmbH lesen:

JAM Software GmbH | 25.08.2011

Datensicherheit bei der Speicherplatzverwaltung

Mit TreeSize Professional von JAM Software lässt sich Speicherplatz effizient verwalten. Die Software generiert einen schnellen Überblick über die Festplattenbelegung und identifiziert redundante Daten wie doppelte, temporäre, sehr große oder al...
JAM Software GmbH | 22.11.2010

TreeSize Free V2.5 - Speicherplatz kostenlos zurückgewinnen

Wenn die Festplatte zu klein wird, spürt TreeSize den wertvollen Speicherplatz wieder auf. Das kompakte Speicherplatz-Tool zeigt die Größe eines Verzeichnisses inklusive aller Unterverzeichnisse ähnlich wie im Windows Explorer an. Version 2.5 von...
JAM Software GmbH | 15.11.2010

Kundenansprache auf hohem Niveau

Mit SmartSerialMail von JAM Software können Unternehmen professionell Newsletter, Geschäftsbriefe oder Info-Mails erstellen, personalisieren und versenden. Version 5 von SmartSerialMail kommt jetzt mit neuer Oberfläche daher und setzt auf intuitiv...