Das Auge isst mit: Das neue Layout von TeamProQ

Von evermind GmbH

Thumb Im Laufe der Entwicklung von TeamProQ sind eine Fülle an Modulen und Funktionen hinzugekommen. Daher wird das Layout der online Immobilienvertriebssoftware TeamProQ kontinuierlich überarbeitet: Mit dem neuem Layout werden die einzelnen Funktionen übersichtlicher angeordnet. Darüber hinaus wurde viel Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt, damit Nutzer noch effizienter mit TeamProQ arbeiten können. Auftakt des neuen Layouts bildet die Umgestaltung der TeamProQ-Menüleiste und des Moduls „Kontakte Online“. Ziel des neuen Layouts ist es, TeamProQ für unterschiedliche Bildschirmgrößen zu optimieren, z.B. für Netbooks, iPad u.a. Durch die kompakte Darstellung wird der vorhandene Platz optimal ausgenutzt und alle Informationen stehen dem Benutzer auf einem Blick zur Verfügung. Das optimierte Layout wird Schritt für Schritt in allen anderen Modulen realisiert. Einen ersten Eindruck können Sie über ein kostenloses Webinar erhalten: Am 27. Juli 2011 in der Zeit von 14-14.30 Uhr präsentieren wir Ihnen die neue Oberfläche (Menü und Kontakte) online. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 20.07.11, 12:00 Uhr per E-Mail an support@teamproq.de.