info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. |

Wirtschaftsmesse b2d: Ruhrgebietswirtschaft ist bester Stimmung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gute Gespräche, neue Kontakte und eine Business-Party auf Schalke


Gute Gespräche, neue Kontakte und eine Business-Party auf Schalke Gelsenkirchen / Essen / Braunschweig. 165 Aussteller und rund 2.000 Fachbesucher zeigten sich sehr zufrieden mit der diesjährigen BUSINESS TO DIALOG (b2d) in der VELTINS Arena auf Schalke. ...

Gelsenkirchen / Essen / Braunschweig. 165 Aussteller und rund 2.000 Fachbesucher zeigten sich sehr zufrieden mit der diesjährigen BUSINESS TO DIALOG (b2d) in der VELTINS Arena auf Schalke. Sowohl das hochwertige Rahmenprogramm als auch die Qualität der Gespräche und der neuen Kontakte überzeugten die Unternehmen aus Industrie, Produktion, Handel und Dienstleistung.

"Wir werden das auch im kommenden Jahr wieder machen - dann vielleicht sogar mit einer noch größeren Fläche und weiteren Aktionen am Stand", resümiert Bernd Rust, Key Account Manager von Zwick Armaturen und Vorstandsvorsitzender der Armaturenkompetenz Ruhr, ein Verbund von fünf regionalen Armaturenherstellern. Mit 240 Quadratmetern hatte der Verbund bereits einen der größten Stände auf der Messe. "Wir möchten dennoch gerne erweitern. Wir hatten tolle Kontakte, fühlten uns hervorragend vom Messeteam betreut und werten das Kosten-Nutzen-Verhältnis sehr positiv."

Auch das Direkt Marketing Center der Deutschen Post in Essen wertet die b2d als Erfolg. Center Leiter Eckart Stender: "Wir haben viele interessante Multiplikatoren und zahlreiche gewinnbringende Kontakte erreichen können." Das Direkt Marketing Center der Deutschen Post nimmt bereits zum dritten Mal an einer b2d im Ruhrgebiet teil. Auch das einzigartige Ambiente der VELTINS Arena sorge, so Stender, maßgeblich für die tolle Stimmung auf der Messe - das gelte nicht nur für Schalke-Fans.

Michael Remy, Vertriebsleiter der HBS GmbH, einem der führenden Anbieter mobiler Präsentationssysteme in Europa, wertet die b2d ebenfalls als Erfolg. "Die b2d im Ruhrgebiet ist für uns eine wichtige Messe. Hier haben wir die größte Fläche und hier können wir sehr viel zeigen." Die b2d zöge durch ihr branchenübergreifendes Konzept und die einzigartige Location viele Besucher an.

Vor allem die Vielseitigkeit das Rahmenprogramms fand große Zustimmung. Nicht nur die neue Messe-Spielshow "Der Dialogpreis ist heiß" mit dem bekannten Fernsehmoderater Harry Wijnvoord lockte zahlreiche Besucher und Aussteller - auch die vielen Fachvorträge auf der Hauptbühne und im DialogDome waren gut besucht. Es gebe viel mitzunehmen und zu erfahren, so ein Besucher. Die beiden Live-Bands SUPERDREAM und Mrs. Brightside spielten am Abend vor rund vierhundert Gästen ihre Songs und machten am ersten Messeabend die b2d zur Partymeile. "Es gab viele Gründe zum Feiern", so der b2d-Standortmanager Malte Theuerkauf. Die b2d Ruhrgebiet war ein Erfolg.
Für ihn als Veranstalter sei das Angebot der Aussteller in diesem Jahr besonders attraktiv gewesen. Der Anspruch, nicht nur klassische Verkaufsmesse, sondern auch Kontaktbörse, Kongress und Event-Highlight zu sein, sei erfüllt worden.

Weitere Informationen über die Wirtschaftsmesse b2d, die insgesamt an zwölf Standorten in Deutschland stattfindet, gibt es unter www.dialogmesse.de.


b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.
Inge Gez
Celler Heerstraße 174 a
38114 Braunschweig
0531-580490

www.dialogmesse.de
team@dialogmesse.de


Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Falk Al-Omary, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3206 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. lesen:

b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. | 17.10.2011

Wirtschaftsmesse b2d: Social Media im Fokus

Nürnberg / Braunschweig. Die diesjährige Wirtschaftsmesse b2d wird einen inhaltlichen Themenschwerpunkt auf die so genannten Social Media legen. Die Messe unterstreicht damit auch ihren Kongresscharakter - und punktet mit prominenten Namen und viel...
b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. | 14.10.2011

BUSINESS TO DIALOG: Ehrgeiz in Sport, Wirtschaft und regionalem Engagement

Nürnberg / Braunschweig. Die Wirtschaftsmesse b2d kommt wieder nach Nürnberg. Die mehr als 80 Aussteller und circa 800 erwarteten Fachbesucher können sich auf viele interessante Eindrücke und neue Impulse in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG fre...
b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K. | 12.10.2011

Wirtschaftsmesse b2d: Nürnberg pulsiert als Metropolregion des Mittelstandes

Nürnberg / Braunschweig. Unter der Schirmherrschaft von Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly findet am 19. und 20. Oktober wieder die Wirtschaftsmesse BUSINESS TO DIALOG (b2d) statt. Veranstaltungsort ist die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG....