MSI GT780: Ultimatives Kraftpaket

Von MSI Technology GmbH

High-End-Notebook mit Dynaudio High-End-Sound, schnellster Nvidia GeForce GTX Grafik, Gaming-Tastatur von SteelSeries und Non-Glare-Display

Das MSI GT780 ist das ultimative Notebook für Gamer und Power-User. Die Kraftmaschine wurde gemeinsam mit den eSport-Weltmeistern des FNATIC Teams entwickelt, um Leistung und Ausstattung exakt auf die Forderungen anspruchsvoller Spieler abzustimmen. Mit der zweiten Generation der Core i7-Prozessoren von Intel, bis zu 16 GB Arbeitsspeicher und einer DirectX 11 Nvidia GeForce GTX 560M Grafikkarte mit 1,5 GB DDR5 Grafikspeicher ist maximale 3D-Leistung fürs Gaming auf höchster Detailstufe garantiert. Für besonders leistungshungrige Anwendungen können die Taktraten über die exklusive MSI Turbo Drive Engine (TDE) automatisch weiter erhöht werden. Das in ein edles Aluminium-Gehäuse verpackte Notebook setzt auch beim Klang nicht auf leise Töne, sondern überzeugt dank Sound-System vom High-End-Spezialisten Dynaudio mit großem Dynamikumfang, kräftigen Bässen, einwandfreien Mitten und sauberen Höhen. THX TruStudio PRO-Technik sorgt zusätzlich für kinoreifen Raumklang.
Thumb Frankfurt am Main/Taipeh, 15. Juli 2011. Das MSI GT780 ist das ultimative Note-book für Gamer und Power-User. Die Kraftmaschine wurde gemeinsam mit den eSport-Weltmeistern des FNATIC Teams entwickelt, um Leistung und Ausstattung exakt auf die Forderungen anspruchsvoller Spieler abzustimmen. Mit der zweiten Generation der Core i7-Prozessoren von Intel, bis zu 16 GB Arbeitsspeicher und einer DirectX 11 Nvidia GeForce GTX 560M Grafikkarte mit 1,5 GB DDR5 Grafikspeicher ist maximale 3D-Leistung fürs Gaming auf höchster Detailstufe ga-rantiert. Für besonders leistungshungrige Anwendungen können die Taktraten über die exklusive MSI Turbo Drive Engine (TDE) automatisch weiter erhöht werden. Das in ein edles Aluminium-Gehäuse verpackte Notebook setzt auch beim Klang nicht auf leise Töne, sondern überzeugt dank Sound-System vom High-End-Spezialisten Dynaudio mit großem Dynamikumfang, kräftigen Bässen, einwand-freien Mitten und sauberen Höhen. THX TruStudio PRO?-Technik sorgt zusätzlich für kinoreifen Raumklang. RAID-Beschleunigung Zur Speicherung umfangreicher Spiele-Bibliotheken und großer Multimedia-Datenbanken verfügt das GT780 über gleich zwei Festplatten. Diese sind beim Top-Modell MSI GT780-i71691BLW7U in eine besonders schnelle SSD-System-Festplatte plus eine Standard-Festplatte zur Datenspeicherung aufgeteilt. Bei den weiteren Modellen kommen zwei gleiche Festplatten im geschwindig-keitssteigernden RAID-0-Verbund zum Einsatz. Mit zwei SATA-Festplatten stehen so bis zu 1,5 Terabyte Speicherplatz zur Verfügung. Das Blu-ray-Combo-Laufwerk sorgt dafür, dass der entspiegelte 17,3 Zoll (43,9 cm) Bildschirm mit Full HD Auf-lösung (1.920 x 1.080 Pixel) nicht nur Spiele, sondern auch hochauflösende Blu-ray-Filme brillant wiedergeben kann. Tastatur für Gamer Gamer brauchen beim GT780 nicht mehr eine extra Gaming-Tastatur mit sich her-umtragen. Die in Zusammenarbeit mit den Gaming-Peripherie-Experten von Steel-Series eigens entwickelte Tastatur ist vollständig auf die Anforderungen des harten Spieleeinsatzes zugeschnitten: Das Keyboard ermöglicht beispielsweise bis zu 10 Tastenanschläge gleichzeitig (Anti-Ghosting) und verfügt über eine extra auf die in Spielen üblichen Eingaben hin entwickelte Tastaturbelegung. Bei beschränkten Lichtverhältnissen auf der LAN-Party sorgt die beleuchtete Tastatur weiter für klare Sichtverhältnisse. Über die mitgelieferte "Keyboard LED Manager"-Software lassen sich Beleuchtung, Farbgebung und Effekte, wie pulsierendes Licht, für drei Zonen auf der Tastatur getrennt steuern. Verfügbarkeit und Preise Das MSI GT780 ist ab sofort erhältlich. Je nach Ausstattungsvariante liegt die un-verbindliche Preisempfehlung zwischen 1.499 Euro und 1.999 Euro - inklusive zwei Jahren Garantie mit praktischem Pick-Up & Return-Service. Mit gleichen Gehäuse und Ausstattungsmerkmalen wartet auch die GX780-Serie von MSI auf, die als Unterscheidungskriterium mit der schnellen Nvidia GeForce GT 555M-Grafik für mobilen Gaming-Spaß sorgt. MSI Technology GmbH Sascha Faber Hanauer Landstraße 328-330 60314 Frankfurt am Main +49 (0)69 ? 408 93 ? 0 www.msi-computer.de saschafaber@msi.com Pressekontakt: TrademarkPR Marco Dautel Flößergasse 4 81369 München msi@trademarkpr.com 089 444 467 433 http://www.trademarkpr.com