Immobilien Investment Training Jörg Winterlich |

XING "Immobilien Investment" - Gruppe mit über 10.000 Mitgliedern erhält begehrten Xpert Ambassador Status (weltweit insgesamt nur 53 Gruppen!)

Über 10.000 Investoren, Bauträger und Dienstleister der Immobilienbranche informieren sich zu Themen rund um das Immobilien Investment

Die XING Gruppe "Immobilien Investment" erhält den begehrten Xpert Ambassador Status. Außerdem konnte Gründer Jörg Winterlich das 10.000te Mitglied begrüßen.

Dresden, Juli 2011 - Die im März vergangenen Jahres gegründete XING-Gruppe "Immobilien-Investment" hat nun den Status einer Xpert-Ambassador-Gruppe. Gleichzeitig konnte Gründer Jörg Winterlich das 10.000te Mitglied begrüßen.

Insgesamt tauschen sich weltweit 10 Millionen XING-Mitglieder aus über 130 Wirtschaftszweigen über fachspezifische Trends und Themen aus. Die Mitglieder sind derzeit in über 10.000 Gruppen engagiert. Davon haben nur 53 Gruppen den Status einer "Xpert Ambassador" Gruppe erhalten. Je Branche wird dieser nur einmal vergeben. Die Immobilienbranche ist mit über 3.500 Gruppen unter den Top 10.

XING unterstützt bestimmte Branchen durch das Xpert Ambassadors Programm, um auf deren spezifische Bedürfnisse und Interessen eingehen zu können und den Austausch der Mitglieder zu fördern.
Die Fachgruppe wird von ihrem Gründer Jörg Winterlich moderiert. Der ehemalige Vorstand der FlowFact AG ist nun Xpert Ambassador und wird damit auf XING für sein besonderes Engagement und Fachwissen anerkannt.

Jörg Winterlich freut sich über den neuen Status der Gruppe Immobilien-Investment: "Die Immobilien-Branche in Deutschland nimmt gerade erheblich an Fahrt auf, was sich auch in einer höheren Aktivität in den jeweiligen Gruppen der sozialen Netzwerke widerspiegelt. Ich freue mich daher besonders, dass XING den begehrten Expertenstatus für das Thema "Immobilien Investment" verliehen hat."

Co-Moderatoren sind mit Sven Johns (Bundesgeschäftsführer des Immobilienverbandes Deutschland IVD) und Uwe Schatz (Geschäftsführer von DER IMMO TIP) weitere Experten der deutschen Immobilienwirtschaft. Verstärkung erhält das Team durch die Marketingexpertin Kathleen Parma (Networks PR).

Ausführliche Informationen und Video-Einblicke finden Sie
unter

XING Xpert Ambassador "Immobilien Investment

Zahlen zu XING:

Jörg Winterlich Immobilien Investment Training

Immobilien Investment Training Jörg Winterlich
Kathleen Parma
Am Schießhaus 5a
+49(0)351 32940448

www.immobilien-investment-training.de
kp@networks-pr.de

Pressekontakt:
Networks PR
Kathleen Parma
Schützenplatz 5
kp@networks-pr.de
+49(0)351 32940448

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathleen Parma, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2393 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Immobilien Investment Training Jörg Winterlich lesen:

Immobilien Investment Training Jörg Winterlich | 09.07.2010

Immobilienbranche wählt "KreativAward 2010" zur Wertsteigerung bei Immobilien-Investments

Dresden, Juli 2010 - Zum ersten Mal wird deutschlandweit der "KreativAward 2010 für Immobilien Investments" ausgeschrieben. Der Award honoriert Aktionen und Initiativen, bei denen mit einem kleinen und überschaubaren Aufwand ein deutlich höherer W...
Immobilien Investment Training Jörg Winterlich | 07.07.2010

"KreativAward 2010" für Wertsteigerung bei Immobilien-Investments