Travel-Emotion |

Travel-Emotion startet in Westerland Verkaufsaktion zugunsten des Förderkreises SyltKlinik e.V.

Travel-Emotion ist eine Werbe- und PR-Agentur mit breit gefächertem Dienstleistungsportfolio und namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Schwerpunkt der Agenturtätigkeit ist gleichwohl die Betreuung von Unternehmen aus der Tourismuswirtschaft. Zuletzt wurde die Agentur mit dem Publikumspreis des Werbe Grand Prix in der Kategorie ?Kataloge Tourismusverbände? ausgezeichnet.

Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat sich zur bevorstehenden Sylter Saison eine Verkaufsaktion am Westerländer Bahnhof einfallen lassen. Unter dem Motto "Zurück ins Leben" können dort Sylt-Aufkleber für zwei Euro zugunsten der SyltKlinik erworben werden. Der gesamte Erlös geht der Einrichtung zu. Die SyltKlinik bietet Familien mit einem krebskranken Kind ein ganzheitliches Rehabilitationskonzept. Deutschlandweit gibt es nur drei Kliniken dieser Art, die aufgrund der Grenzen öffentlicher Kostenträger auf zusätzliche, private Finanzierung angewiesen sind.

"Wer die Einrichtung einmal besucht hat, wird verstehen, weshalb dieses Projekt besonders förderungswürdig ist", sagt Antonio Marin, Projektleiter und Mitinhaber der Agentur. "Die kleinen Patienten haben hier - nach oft monatelangen Krankenhausbehandlungen - die Chance, im Kreise der Familie schrittweise ins Leben zurückzukehren."

Travel-Emotion
Antonio Marin
KIWI Tower - Am Kiel Kanal 2
Antonio.Marin@Travel-Emotion.de
015202409188

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonio Marin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1059 Zeichen. Als Spam melden