info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hertz Autovermietung |

Hertz Carsharing Club bekommt neues Markengesicht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Aus Connect by Hertz wird Hertz On Demand


Aus Connect by Hertz wird Hertz On Demand Neuer Markenauftritt für ein international gefragtes Mobilitätskonzept: Bisher als Connect by Hertz bekannt, firmiert der internationale Carsharing Club von Hertz ab sofort unter dem Markennamen Hertz On Demand. ...

Neuer Markenauftritt für ein international gefragtes Mobilitätskonzept: Bisher als Connect by Hertz bekannt, firmiert der internationale Carsharing Club von Hertz ab sofort unter dem Markennamen Hertz On Demand. Mit dem neuen Auftritt einher gehen auch besondere Vorteile für Mitglieder: Die jährlichen Mitgliedsgebühren entfallen und das Fahrzeugportfolio wird ausgebaut - in Berlin erweitern beispielsweise Transporter die Flotte.

Ein frischer Look und ein neues Logo gehören ebenso zur Neuausrichtung wie eine optimierte Website für Mitglieder. Unter www.HertzOnDemand.de profitieren sie von einem vereinfachten Reservierungsprozess, erweiterten Suchfunktionen und neuen Informationsmöglichkeiten, zum Beispiel via Twitter.

"Mit der Neuausrichtung spitzen wir unsere Markenaussage noch stärker zu. Hertz On Demand bringt Kundenfreundlichkeit auf eine klare Formel: Mobilität schnell, einfach und jederzeit", erklärt Mark P. Frissora, Chairman und CEO von Hertz Global Holdings. "Eine unserer größten Stärken ist dabei die Internationalität - Hertz On Demand steht für ein globales Konzept." In bedeutenden Metropolen wie Berlin, New York, London, Paris, Madrid, Sydney und Melbourne sind heute bereits mehr als 800 Fahrzeuge im Einsatz. Für die Zukunft sind innovative Flottenerweiterungen geplant.

In Deutschland erstmalig Carsharing-Transporter
Neue Wege geht Hertz zum Beispiel in Berlin. Dort hat das Unternehmen erstmals Transporter in die Carsharing-Flotte aufgenommen. "So gehen wir gezielt auf die urbanen Mobilitätsbedürfnisse unserer Mitglieder ein und bieten Kurzzeitmobilität mit großzügigem Platzangebot", betont Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. Neben dem geräumigen Ford Transit gehören auch die Ford-Modelle Focus und Fiesta zur Berliner Flotte. Der Mini Cooper und der Nissan Pixo runden das Angebot ab.

Ein Konzept, viele Vorteile
Die Nutzung von Hertz On Demand ist schnell und bequem. Beispiel Berlin: Anmeldung und Buchung erfolgen über www.HertzOnDemand.de oder unter der Telefonnummer 069 380 78 90 20. Das Mitglied erhält nach der kostenlosen Anmeldung eine Karte, mit der sich das Fahrzeug schlüssellos öffnen lässt. Pro Anmietung sind 20 Freikilometer im Preis eingeschlossen. Der Preis für die Nutzung beträgt ab 1,50 Euro pro Stunde, ab dem 21. Kilometer werden 17 Cent pro Kilometer abgerechnet. Sämtliche Kraftstoffkosten, Versicherungsschutz, die Betreuung durch das Servicecenter sowie ein Notdienst rund um die Uhr sind darin eingeschlossen.



Hertz Autovermietung
Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0

www.hertz-presse.de
hertz@swk-ffm.de


Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
hertz@swk-ffm.de
069/91 33 31 -0
http://www.swk-ffm.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Blaschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2850 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hertz Autovermietung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hertz Autovermietung lesen:

Hertz Autovermietung | 06.09.2011

Mietwagen: globale Rabattaktion von Hertz

Bis zu einem Drittel günstiger mieten - und das weltweit: Im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführt, geht die Rabattaktion von Hertz in die zweite Runde. Bei Buchungen bis 23. September erhalten Kunden aus Deutschland bis zu 33 Prozent Vergünstig...
Hertz Autovermietung | 01.08.2011

Fortsetzung einer Erfolgsstory

Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen feiert in diesem Jahr ...
Hertz Autovermietung | 21.01.2011

Hertz und Etihad Airways kooperieren

Weltweite Mietvorteile und exklusive Angebote bei Hertz - das erwartet ab sofort die Passagiere von Etihad Airways. Die Fluglinie und der Autovermieter haben für die nächsten drei Jahre eine Kooperation vereinbart, die ein nahtloses Umsteigen vom F...