info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aquapol Wasserpolarisationstechnische Geräte GmbH |

Ausstellung von TÜV Zertifikaten für Aquapol

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Messprozess und Managementsystem zertifiziert


Messprozess und Managementsystem zertifiziert Aquapol Österreich http://www.aquapol.net hat soeben für seine Leistungen in den Bereichen Service- und Qualitätsmanagement vom TÜV Austria gleich zwei Zertifikate erhalten. ...

Aquapol Österreich http://www.aquapol.net hat soeben für seine Leistungen in den Bereichen Service- und Qualitätsmanagement vom TÜV Austria gleich zwei Zertifikate erhalten. Die Zertifizierung für das Management nach EN ISO 9001 und für einen vor allem im Bereich der Mauertrockenlegung wichtigen TÜV-geprüften Prozess zur Bestimmung des Feuchtigkeitsgehaltes nach ÖNORM B 3355-1.

Nach eingehender Prüfung nach ISO 9001 für das Qualitätsmanagement und für den TÜV-geprüften Prozess zur Bestimmung des Feuchtigkeitsgehaltes von Mauerwerk nach ÖNORM B3355-1 kam das Prüfungsteam der TÜV-Austria zu einem äußerst positiven Ergebnis: Aquapol erfüllt ohne Zweifel die Zertifikatsanforderungen!

"Vor allem die Feuchtemessungen sind die einzige Kontrolle, um herauszufinden in welchem Zustand sich das Mauerwerk eines Objektes befindet und ob eine Mauertrockenlegung auch tatsächlich erfolgreich war", sagte Reinhard Hauser, Aquapol-Österreich Manager zur Zertifizierungen.

"Hausbesitzer können sich daher absolut darauf verlassen, dass Aquapol, von der Mauerwerksdiagnostik bis hin zur Inbetriebnahme des Mauerentfeuchtungssystems, ein TÜV geprüftes Management nach ISO 9001 betreibt und darüber hinaus mit einem durch den TÜV-Austria geprüften Prozess Messungen am Mauerwerk durchführt", so Hauser weiter.

In 25 Jahren mehr als 46.000 eingesetzte Aquapol-Systeme sprechen für sich.
Neben 13 europäischen Ländern, in welchen Aquapol mittlerweile etabliert ist, steht nun auch die Expansion in die USA und Südafrika vor der Tür, entsprechende Gespräche mit potentiellen Vertriebspartnern werden aktuell geführt.

Video-Beiträge von Kunden unter http://www.aquapol-tv.at.


Für weitere Informationen: Aquapol Ges.m.b.H - Reinhard Hauser
Telefon: +43 2666 538 72 - 0 | office@aquapol.at | www.aquapol.at | Aquapol (http://www.aquapol-zufriedene.de/)




Aquapol Wasserpolarisationstechnische Geräte GmbH
Reinhard Hauser
Schneedörflstraße 23
2651 Reichenau/Rax
info2@aquapol.net
+43 2666 538 72-0
http://www.aquapol-wissenschaft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Hauser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2089 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aquapol Wasserpolarisationstechnische Geräte GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema