info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verbatim GmbH |

Verbatims Clip-it USB Drive mit Unternehmenslogo bedrucken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eschborn


Der Store 'n' Go Clip-it USB Drive von Verbatim kann ab sofort ganz einfach mit einem Unternehmenslogo oder einer Botschaft versehen werden ? und das direkt vom eigenen Arbeitsplatz aus.

Der Store 'n' Go Clip-it USB Drive (http://www.verbatim.de/de_7/product_clip-it-usb-drive-2gb-pink_7744_0_30864__10536.html) von Verbatim (http://www.verbatim.de) kann ab sofort ganz einfach mit einem Unternehmenslogo oder einer Botschaft versehen werden - und das mit einem einfach zu bedienendem Online-Tool direkt vom eigenen Arbeitsplatz aus. Der Clip-it USB Drive ist die ideale Lösung für den täglichen Büroalltag, denn er kombiniert eine digitale Speicherkapazität von 2 GB bis 4 GB mit der Funktionalität einer Büroklammer. Versehen mit dem Firmenlogo wird er auch zu einem interessanten Merchandising-Produkt für Unternehmen. Das Online-Tool kann hier (http://www.verbatim-europe.com/clipit) aufgerufen werden.

Das Personalisierungstool auf der Verbatim-Website führt den Benutzer schnell durch eine Reihe leicht zu bedienender Schritte. Zunächst wird die Farbe des Clip-its festgelegt. Dabei kann zwischen leuchtenden Signalfarben (Grün, Gelb, Pink, Blau und Orange) und klassischen Farben (Schwarz und Weiß) gewählt werden. Daraufhin kann das Logo oder der Text eingefügt werden. Der Inhalt wird einfarbig gedruckt, mehrfarbiger Druck ist auf Anfrage ebenfalls möglich. Im nächsten Schritt wird die Speicherkapazität bestimmt - der Nutzer kann hier zwischen einem Speicher von 2 GB und 4 GB wählen. Schließlich muss noch die gewünschte Stückzahl angegeben werden, wobei die Mindestbestellanzahl 100 Stück umfasst. Als letzter Schritt folgt die Angabe von Zahlungs- und Auslieferungsdetails. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, übernimmt ein lokaler Verbatim-Händler den Druck und die Auslieferung an den Besteller.

Bildmaterial finden Sie hier (http://newsletter.komm-passion.de/newsletter/verbatim/Clip_It_20.jpg).


Verbatim GmbH
Maria Csilics
Düsseldorfer Str. 13
65760 Eschborn
08948927237

www.verbatim-europe.com
gerrit.baur@komm-passion.de


Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Gerrit Baur
Hildegardstr. 13
80539 münchen
gerrit.baur@komm-passion.de
08948927237
http://www.komm-passion.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerrit Baur, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Verbatim GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verbatim GmbH lesen:

Verbatim GmbH | 01.09.2011

Neue LED-Lampen von Verbatim für eine energiesparende Shop-Beleuchtung

Eschborn, 1. September 2011 - Verbatim eweitert sein Produktsortiment um fünf neue energiesparende LED-Lampen. Die neuen Lampen mit einer durchschnittlichen Betriebsdauer von 25.000 Stunden - etwa dem 25-fachen konventioneller Glühbirnen - wurden s...
Verbatim GmbH | 08.08.2011

Verbatim ist Marktführer für optische Speichermedien

Verbatim (http://www.verbatim.de) konnte 2010 und im ersten Quartal 2011 positive Resultate bei optischen Speichermedien und USB-Flash-Speichern verbuchen. Das Unternehmen bleibt unerreichter Marktführer im Bereich optischer Speichermedien und festi...
Verbatim GmbH | 28.07.2011

IFA 2011: Verbatim-Highlights sind neue SSDs und LED-Lampen

Zum ersten Mal wird Verbatim (http://www.verbatim.de) seine neue Generation von Solid-State-Drives (SSDs) präsentieren. Damit bietet Verbatim allen Nutzern eine echte Alternative zu den Standard-Hard-Disk-Drives, die in Computern und Laptops eingeba...