20:20 Mobile Germany GmbH |

20:20 Mobile Germany erhält Gütesiegel AEO F

Das AEO F (Authorised Economic Operator) Zertifikat, ausgestellt durch die deutschen Zollbehörden, ist ein international anerkannter Qualitätsnachweis und kennzeichnet die 20:20 Mobile Germany GmbH ab sofort als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter.

Das AOE F Zertifikat bescheinigt seinem Inhaber Manipulationssicherheit in der Lieferkette, die Rückverfolgbarkeit der ein- und ausgehenden Ware sowie eine funktionierende Außenwirtschaftskontrolle.
Das Zertifikat wird in drei Stufen ausgestellt, die 20:20 Mobile Germany GmbH erhielt mit dem Zusatz F die höchste Stufe.
"Wir sind stolz, als einer der wenigen grossen TK-Distributoren in Deutschland nach aufwendiger Vorbereitung und umfangreicher Auditierung durch die Zollbehörden den AEOF-Status erhalten zu haben." sagt Thilo Messmann, Geschäftsführer der 20:20 Mobile Germany GmbH.
Milagros Quijano, verantwortlich für die Zertifizierung als Projektmanagerin, fügt hinzu: "Gerade in der heutigen Zeit sind die Anforderungen unserer Kunden und Lieferanten zu Themen Datenschutz und Prozessqualität sehr gestiegen und auch Bedingung geworden. Der AEO-F Status zertifiziert nicht nur unsere generell schon hohe Qualität bei weltweiten Warenlieferungen, sondern auch unser Engagement, kommunikations- sowie sicherheitstechnisch immer auf dem neusten Stand zu sein."
Harald Himmelmann, Leitung Logistik, ergänzt: "Durch diese Zertifizierung durch die Zollbehörden sind wir in der Lage, Lieferungen in sogenannte Drittländer wesentlich schneller abzuwickeln und eine Liefergeschwindigkeit wie im innergemeinschaftlichen Verkehr zu erreichen. Unsere Importgeschwindigkeit zur Warenbeschaffung für unsere Kunden hat sich um ein vielfaches erhöht "

www.2020mobile.de

20:20 Mobile Germany GmbH
Axel Reintges
Nikolaus-Otto-Str. 1b
53859 Niederkassel

www.2020mobile.de
presse@2020mobile.de

Pressekontakt:
20:20 Mobile Group
Axel Reintges
Nikolaus-Otto-Str. 1b
53859 Niederkassel
presse@2020mobile.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Reintges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1774 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 20:20 Mobile Germany GmbH

Weitere Pressemitteilungen von 20:20 Mobile Germany GmbH lesen:

20:20 Mobile Germany GmbH | 01.08.2011

"Mit Huawei nach Hawaii" - 20:20 Mobile Germany und Huawei schicken die besten Handelspartner auf DIE Insel

Niederkassel, 01.08.2011- Die 20:20 Mobile (Germany) GmbH startet ihr Incentive mit den Huawei Daten- und Smartphone-Produkten. Die 5 besten Handelspartner in der Huawei Vermarktung qualifizieren sich für die Reise nach Hawaii Ende Oktober. Der Akt...