Landkäserei Steinlage |

Ziegenkäserei Steinlage: Ziegenkäse kaufen im Online-Käseladen ab 100g Bestellmenge

Ziegenhof Steinlage reduziert Mindest-Bestellmenge im Käseversand und vereinfacht Versandkosten

Probieren leicht gemacht: Landkäserei Steinlage erleichtert den Kunden das Probieren verschiedener Käsesorten durch geringe Mindestbestellmenge und günstigere Versandkosten

Ziegenkäserei & Ziegenhof Steinlage (http://www.landkaeserei.de) bietet im eigenen Online-Käseversand auf vielfachen Kundenwunsch nun die Möglichkeit, die zahlreichen Ziegenkäse-Spezialitäten ab einer Menge von 100g zu bestellen.

Durch die geringe Mindestbestellmenge können Käse-Liebhaber nun nach Belieben eine Käseplatte mit vielen verschiedenen Ziegenkäse-Sorten im Steinlage-Käseversand (http://shop.landkaeserei.de) zusammenstellen. Das Angebot umfasst Hartkäse, Weichkäse, Frischkäse und Schnittkäse. Neben hausgemachtem Ziegenkäse aus der hofeigenen Ziegenkäserei gibt es zudem ein paar Kuhmilchkäse-Sorten, die ebenfalls von nachhaltigen Käsereien stammen.

Alle Ziegenkäse-Spezialitäten der Landkäserei Steinlage werden nach alter Käsereikunst aus 100% Ziegenmilch von eigenen Ziegen hergestellt.

Neben der geringeren Mindestbestellmenge hat Steinlage ebenfalls die Versandkosten nicht nur vereinfacht, sondern auch auf 6,90EUR gesenkt, darin enthalten ist eine aufwändige Kühlverpackung, die den Käse auch im Sommer frisch hält.

Landkäserei Steinlage
Konrad Steinlage
Zum Papenforth 30a
33397 Rietberg-Druffel
presse@om.code-x.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Konrad Steinlage, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1220 Zeichen. Als Spam melden