PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Baur Fulfillment Solutions erweitert Führungsmannschaft mit Volker Bierbach


Von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Seit Anfang Juli 2011 ist Volker Bierbach (44) als neuer Fachbereichsleiter Warehousing bei Baur Fulfillment Solutions (BFS) http://www.baur-fs.de in Altenkunstadt gestartet. In dieser Funktion ist er für alle Lager der BFS sowie für die Distribution aller Warensendungen verantwortlich. ...
Thumb Seit Anfang Juli 2011 ist Volker Bierbach (44) als neuer Fachbereichsleiter Warehousing bei Baur Fulfillment Solutions (BFS) http://www.baur-fs.de in Altenkunstadt gestartet. In dieser Funktion ist er für alle Lager der BFS sowie für die Distribution aller Warensendungen verantwortlich. Hierbei unterstützen ihn drei Divisionsleiter und ihre Teams. Bierbach berichtet direkt an BFS-Geschäftsführer Svend Hartog. Bierbach ist Speditionskaufmann und diplomierter Betriebswirt. Er kommt von DHL, wo er seit 1999 tätig war. Zuletzt wirkte er als Director Process-Providing-Center im Sektor "Home Delivery Central Europe" in Hamburg. Hier zeichnete er für die konzeptionelle Planung und Entwicklung des nationalen Logistiknetzwerkes sowie für die Entwicklung und Einführung von neuen strategischen Prozess-Komponenten und Produkten verantwortlich. Zuvor war Bierbach in mehreren Aufgabenbereichen bei Haniel Industrielogistik in Duisburg tätig. BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH Dr. Jörg Hoepfner Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt info@baur-fs.de 09572/91-3020 http://www.baur-fs.de/fulfillment/distribution


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Jörg Hoepfner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1125 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!