BRESSER macht digitale Bilderrahmen zur fernsteuerbaren Multimedia-Plattform für Urlaubsschnappschüsse

Von Meade Instruments Europe GmbH & Co. KG

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Und mit ihnen fällt auch in diesem Jahr wieder der Startschuss zur Hauptreisesaison. Ob in der Heimat oder in der Ferne, in der Wärme oder der Kälte, auf Erholungs- oder Abenteuer-Reise: Ganz gleich, wohin es den Urlauber...
Thumb

Rhede, 18.07.2011 - Die Sommerferien stehen vor der Tür. Und mit ihnen fällt auch in diesem Jahr wieder der Startschuss zur Hauptreisesaison. Ob in der Heimat oder in der Ferne, in der Wärme oder der Kälte, auf Erholungs- oder Abenteuer-Reise: Ganz gleich, wohin es den Urlauber verschlägt, wie selbstverständlich ist heutzutage die Digitalkamera fester Bestandteil seines Reisegepäcks. Dabei lohnt es, sich durchaus schon vor Urlaubsbeginn darüber Gedanken zu machen, wie man die vielen, interessanten Schnappschüsse und bildgewordenen Erinnerungen nach dem Urlaub präsentieren möchte. Als zeitgemäß gelten digitale Bilderrahmen, die der Nah- und Fernoptik-Spezialist BRESSER jetzt ? vor der Urlaubssaison ? zu besonders günstigen Preisen anbietet.

Darunter befindet sich mit dem DPF 810 zum Preis von 69,95 Euro ein wahres Multitalent. Der digitale Bilderrahmen kann nicht nur die geschossene Urlaubsfotos auf einer Bilddiagonale von 20,5cm in einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln optimal darstellen, sondern ist sogar in der Lage multimediale Inhalte wie MP3 und Videofilme in Stereoqualität abzuspielen. Ein weiteres Highlight aus dem BRESSER-Sortiment stellt auch der DPF 820W (79,95 Euro) dar: Dabei handelt es sich um einen digitalen Bilderrahmen mit integrierter Wetterstation, die nicht nur mithilfe von Innen- und Außensensoren die aktuelle Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf dem ebenfalls 20,5cm Bilddiagonale großen Display anzeigen, sondern auch Wettervorhersagen liefern kann. Natürlich bietet er darüber hinaus jede Menge Funktionen, um die eigenen Urlaubsfotos perfekt auszurichten ? darunter Rotation, Zoom und Diashow.

Wer hingegen mehr Raum für die Präsentation seiner Lieblingsschnappschüsse braucht, für den bietet sich der DPF 104 mit einer Bilddiagonalen von 26,4cm an. Für nur 99,95 Euro bietet er außerdem jede Menge Speicherplatz. So stehen insgesamt 128 Megabyte eingebauter Speicher zur Verfügung. Genügend Platz, um neben Fotos auch Musik- und Videofiles auf den digitalen Bilderrahmen zu laden und durch diesen wiedergeben zu lassen. "All unsere Bilderrahmen sind intuitiv zu bedienen und mit einer Fernbedienung ausgestattet. Sie können darüber hinaus teilweise via USB einfach an den eigenen PC angeschlossen werden", erläutert Dietmar Kock, Category Manager Electronics bei BRESSER.

Weitere Informationen unter www.bresser.de