info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
softgarden GmbH |

E-Recruiting Spezialist softgarden verstärkt Aktivitäten im Ausland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Softgarden erweitert Kundenbasis in Österreich und der Schweiz. Weitere Länder und neue Sprachversionen sind in Planung.


E-Recruiting Softwareanbieter softgarden sucht neue Märkte im Ausland.

Der E-Recruiting-Software Anbieter softgarden verstärkt seine Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes Deutschland. Im Focus der Expansion steht dabei das deutschsprachige Ausland. Neben der Schweiz, wo bereits Kundenbeziehungen, etwa zu KPMG, bestehen, wird nun verstärkt in Österreich akquiriert. Dort gibt es schon fortgeschrittene Gespräche, weitere europäische Länder sollen folgen.
Taloom, die hauseigene E-Recruiting-Software, gibt es zur Zeit auf deutsch und englisch. Weitere Sprachversionen sind in Planung, darunter französisch und ungarisch. Je nach Kundenwunsch kann taloom in jede beliebige Sprache übersetzt und so weltweit lokalisiert eingesetzt werden.

"Viele unserer deutschen Kunden, wie zum Beispiel die Unternehmensberatung Roland Berger, setzen unsere E-Recruiting-Software taloom schon heute erfolgreich im Ausland ein. Wir wollen unsere Kundenbasis über Deutschland hinaus deutlich erweitern. Dabei überzeugen wir mit unserer langjährigen Erfahrung mit E-Recruiting-Software und der Programmierqualität made in Germany", sagt softgarden-Chef Michael von Roeder.



softgarden GmbH
Sibylle Jung
Mehringdamm 32-34
10961 Berlin
030-68130980302

www.softgarden.de
s.jung@softgarden.de


Pressekontakt:
tba: vR - Communications
Philipp von Roeder
Königsbacher Zeile 23
13465 Berlin
philipp.roeder@tbavr.com
+4930692039922
http://www.tbavr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp von Roeder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1382 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von softgarden GmbH lesen:

softgarden GmbH | 04.02.2014

Erster Platz im APOLLO-Ranking 2014 geht erneut an von softgarden entwickeltes System

Dieser Erfolg ist u. a. auf den Einsatz der von softgarden entwickelten Technologie auf der Karriereseite von Fresenius zurückzuführen. Das E-Recruiting-System besticht durch besonders große Nutzerfreundlichkeit und einfache Bedienbarkeit – im Fr...
softgarden GmbH | 24.05.2011

Der Mittelstand entdeckt Social Media zur Personalgewinnung

Mitarbeitersuche im Internet ist inzwischen weit verbreitet. Nicht nur bei großen Konzernen, sondern auch bei kleinen und mittleren Unternehmen. Doch neben Stellenbörsen und Recruitingwebseiten ist die Personalgewinnung über Social Media Seiten wi...
softgarden GmbH | 24.02.2011

Unternehmen punkten mit softgarden im APOLLO Ranking der besten Onlinebewerbungen

bei einem von Potentialpark erhobenen Vergleich von Karriereseiten und Onlinebewerbungen deutscher Unternehmen haben es gleich zwei Kunden des Software- und Beratungsspezialisten softgarden unter die Top 25 geschafft. Für die Studie wurden in Deuts...