IT-SCM.com GmbH & Co. KG |

Die Managementberatung IT-SCM erweitert ihre Outsourcing Beratung um SAP Basis- und Application-Management.

SAP Basis- und Application-Management runden das Portfolio der IT-SCM.com im Bereich Outsourcing Beratung ab.

Die hersteller- und lieferantenneutrale Managementberatung IT-SCM.com GmbH & Co. KG erweitert ihr Portfolio im Bereich der Outsourcing Beratung um die Bereiche SAP Basis- und Application-Management und bildet dadurch den kompletten Beratungsprozess von der IT-Infrastruktur bis zum SAP-Outsourcing an.

Kochheim, 19. Juli 2011
Die hersteller- und lieferantenneutrale Managementberatung IT-SCM.com (http://www.it-scm.com) erweitert ihre Outsourcing Beratung um SAP Basis- und Application-Management. Sie bietet durch die Erweiterung des Portfolios ihren Kunden und Interessenten Infrastruktur und Business Systeme, zur Abbildung der Geschäftsprozesse, aus einer Hand an.

Ab sofort können die Kunden der IT-SCM.com die gebündelte über 25-jährige SAP Kompetenz der Berater, verbunden mit deren langjährigen Kenntnissen im Bereich Outsourcing, für das SAP-Outsourcing nutzen.

Des weiteren unterstützen die SAP Berater der IT-SCM.com ihre Kunden vom ersten Schritt an durch Machbarkeitsstudien, Festlegung der benötigten Servicelevel, Vorbereitung einer Ausschreibung, Providerselektion und Empfehlungen zur Vertragsgestaltung. Dies erfolgt objektiv und ergebnisoffen, alleinig ausgerichtet auf die Ziele des Kunden.

Bereits jetzt hat die IT-SCM.com schon den ersten Kunden, der Interesse an der Outsourcing Beratungserweiterung hat und dem besonders an der Flexibilität der IT-SCM.com und der dadurch gegebenen Fähigkeit gelegen ist, schnell kundenindividuelle Aufgabenstellungen zu lösen, sagt Dr. Donald Polzin (Geschäftsführer der IT-SCM.com).

Alle Pressemeldungen der IT-SCM.com finden Sie unter:

IT-SCM.com GmbH & Co. KG
Dr. Donald Polzin
Oberer Anger 3
85659 Forstern
donald.polzin@it-scm.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Donald Polzin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1512 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IT-SCM.com GmbH & Co. KG