PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Usain Bolt spielt PlayStation 3 im Clarion® Congress Hotel Ostrava


Von Choice Hotels Franchise GmbH

München, 19. Juli 2011: Das Clarion® Congress Hotel Ostrava war Gastgeber für die Athleten des 50. Golden Spike Athletic Meeting in Ostrava, Tschechien. Große Sportler wie Usain Bolt, der Weltrekordhalter im 100- und 200-Meter Lauf, waren zu Gast im 4-Sterne-Hotel in Tschechien. ...
Thumb München, 19. Juli 2011: Das Clarion® Congress Hotel Ostrava war Gastgeber für die Athleten des 50. Golden Spike Athletic Meeting in Ostrava, Tschechien. Große Sportler wie Usain Bolt, der Weltrekordhalter im 100- und 200-Meter Lauf, waren zu Gast im 4-Sterne-Hotel in Tschechien. Diesen Juni feierte das jährlich stattfindende Golden Spike Athletic Meeting in Ostrava sein 50. Jubiläum. Der jamaikanische Sprinter Usain Bolt galt als einer der Favoriten der Veranstaltung. Der Ausnahmesprinter hält momentan den Weltrekord im 100-Meter Lauf und gewann das Rennen mit einer Zeit von 9,91 Sekunden. Für die Deutschen Fans war vor allem eine andere Disziplin interessant: das Hammerwerfen. Dabei erzielten die derzeitige Vizeweltrekordhalterin Betty Heidler und die WM-Vierte Kathrin Klaas Platz eins und zwei. Usain Bolt verbrachte drei Tage in Ostrava und war während des Golden Spike einer der prominentesten Gäste des Clarion® Congress Hotel Ostrava (http://www.choicehotels.de/de/clarion-hotel-cs010). "Der drei-fache Olympiasieger hatte nur einen Wunsch, und dies war eine PlayStation 3", so Radim Benes, der Direktor des Clarion® Hotels in Tschechien. Er fasste das Ereignis als "eine großartige Erfahrung" zusammen und fügte hinzu, dass Usain Bolt schon "mehrere Male Gast des Hotels gewesen sei und die Hotelgruppe auf ein baldiges Wiedersehen hofft." Der Ausnahmesportler verewigte sich natürlich auch im Gästebuch des Hotels. Die CEZ Arena, eine moderne Multifunktionshalle für sportliche, kulturelle oder gesellschaftliche Veranstaltungen, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Touristische Attraktionen wie der Ostrava Zoo oder das bekannte Moravian-Silesian National Theater sind nur wenige Kilometer entfernt. Das Hotel in Tschechien verfügt über 169 Superior-Zimmer und 27 Appartements. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und kostenlosem Internetanschluss, Satellitenfernsehen, Telefon mit Direktwahl sowie Bad mit Wanne oder Dusche ausgestattet. Informationen zu Choice Hotels in Tschechien und weltweit finden sich unter http://www.choicehotels.de/ und unter http://www.choicehotels.de/de/ostrava-cz-hotels. Choice Hotels Franchise GmbH Kathrin Hogger Martin-Kollar-Straße 9 81829 München +49 (0)89 42 00 15 0 http://www.choicehotels.de/ info@choicehotels.de Pressekontakt: Söllner Communications AG Kathrin Hogger Rosenkavalierplatz 5 81925 München kathrin.hogger@w-soellner.de 0 89 / 41 94 73 13 http://www.choicehotels.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Hogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2496 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!