info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OFA Immobilien GmbH |

Personalmeldung: Dr. Gerhard Indrist verstärkt das Team der OFA Group

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Seit 01.07.2011 verstärkt Dr. Gerhard Indrist das 30-köpfige Team der Tiroler OFA-Group in den Bereichen Immobilien, Projekte, Bauträger, Controlling & Finanzen. Der Jurist und konzessionierte Immobilientreuhänder leitet ab sofort als weiterer OFA-Geschäf


Seit 01.07.2011 verstärkt Dr. Gerhard Indrist das 30-köpfige Team der Tiroler OFA-Group in den Bereichen Immobilien, Projekte, Bauträger, Controlling & Finanzen. Der Jurist und konzessionierte Immobilientreuhänder leitet ab sofort als weiterer OFA-Geschäftsführer die Immobilienabteilung.

Als ausgewiesener Spezialist im Bereich Immobilien und Immobilienfinanzierung bringt Indrist große Erfahrung in die innovative Gruppe ein: Nach HTL-Ausbildung, Jus-Studium und einem Masterstudium im Bereich Immobilienmanagement war der gebürtige Oberösterreicher drei Jahre als Riskmanager in einer österreichischen Großbank tätig, bevor er dort für 4 weitere Jahre das Ressort Immobilien für mehrere Bundesländer leitete.

"Ich freue mich, die Erfahrungen aus meiner bisherigen Tätigkeit - von der Finanzierung über die Abwicklung von Immobilien-Großprojekten bis hin zur Immobilienentwicklung - in die OFA-Group einbringen zu können" so Indrist. "Ganz besonders schätze ich es, hier in einem Team von rund 30 Mitarbeitern arbeiten zu dürfen, die perfekt harmonieren und aufeinander abgestimmt sind. So kann man auf Synergien zurückgreifen, die die ganze Gruppe vereint - umfassendes Know How, Kompetenz, schnelle Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität".


OFA Immobilien GmbH
Cornelia Dendl
Arzlerstrasse 43c
6020 Innsbruck
+43.512.266216-26

www.ofa-immobilien.at
dendl@ofa.at


Pressekontakt:
pro.media kommunikation gmbh
Carina Reremoser
Kapuzinergasse 34a
6020 Innsbruck
promedia.reremoser@pressezone.at
+43.512.214004-13
http://www.pressezone.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carina Reremoser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1289 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OFA Immobilien GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema