Hotel Fährhaus Sylt |

Hotel Fährhaus Sylt lädt zum Sommernachtstraum

Kulinarischer Abend am Munkmarscher Yachthafen

Kulinarischer Abend am Munkmarscher Yachthafen Sylt (WbaPR - Bad Soden a.Ts., Juli 2011) - Das Luxushotel Fährhaus Sylt feiert am Samstag, den 6. August 2011 zum zweiten Mal den kulinarischen "Sommernachtstraum". ...

Sylt (WbaPR - Bad Soden a.Ts., Juli 2011) - Das Luxushotel Fährhaus Sylt feiert am Samstag, den 6. August 2011 zum zweiten Mal den kulinarischen "Sommernachtstraum". Nach dem Motto "Probieren und Flanieren" werden in Kooperation mit ausgewählten Feinkosthäusern und Winzern exquisite Köstlichkeiten an verschiedenen Schlemmerständen auf der Terrasse des Fährhauses sowie im Garten rund um das Hotelrestaurant Fährhaus angeboten.

Auf der viktorianischen Terrasse mit Blick auf den verträumten Munkmarscher Yachthafen verzaubert das Team vom Fährhaus Sylt um den kulinarischen Gastgeber Alexandro Pape mit lukullischen Kreationen. Der ambitionierte Küchenchef wurde im November 2010 mit einem zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet.

Schlemmerstände:
Liebhaber von Meeresfrüchten kommen an den Ständen von Caviar House & Prunier sowie Dittmeyers Austern Company mit einer hochklassigen und breiten Auswahl an Meeresdelikatessen auf ihre Kosten. Sowohl der Gänsehof Sylt als auch Otto Gourmet verwöhnen den Gaumen mit Fleischspezialitäten. Schokoladen-Kreationen von Valrhona, erstklassige Ziegenkäsevariationen der Käserei Weesby und Seeberger Kaffee stehen ebenso auf dem Programm.

Internationale Spitzenweine:
Erstklassige Rotweine präsentiert das Weingut Quinta de Nápoles aus der Douro-Region, Portugal. Ausgezeichnete Weine aus Rheinhessen sind im Ausschank des

Weingutes Wittmann aus Westhofen. Das gewisse Prickeln verleiht dem Abend das Champagnerhaus Deutz.

Für musikalische Unterhaltung sorgen der Niebüller Shanty-Chor und Live-Musik am späteren Abend.

Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr und kostet pro Person Euro 100,-inklusive aller Speisen und Getränke von den Ständen. Reservierungen werden unter der Telefonnummer +49 (0) 4651 93970 entgegengenommen. Kinderbetreuung wird vom Fährhaus Sylt angeboten.

Hotel Fährhaus Sylt
Thilo Riemann
Bi Heef 1
25980 Sylt-Munkmarsch

www.faehrhaus-sylt.de
info@faehrhaus-sylt.de

Pressekontakt:
WeberBenAmmar PR
Jessica Meyer
Königsteiner Strasse 83
65812 Bad Soden
jessica@wbapr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2141 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Fährhaus Sylt