PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MicroStrategy startet Alert-App für Fans von Promi- und Markenseiten auf Facebook


Von MicroStrategy Deutschland GmbH

Alert verbindet die Power von Twitter mit den Inhalten von Facebook

Alert verbindet die Power von Twitter mit den Inhalten von Facebook MicroStrategy Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), führt mit Alert eine kostenlose Anwendung für Facebook ein. ...
Thumb MicroStrategy Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), führt mit Alert eine kostenlose Anwendung für Facebook ein. Alert macht mehr aus Facebook, indem es Lieblingsseiten mit Promi- und Marken-News an einem Ort zusammenfasst. Alert ist unter http://www.alert.com oder im Apple App Store erhältlich. Alert ist eine mobile Anwendung, mit der Anwender ihre Lieblings-Facebook-Seiten überall zur Hand haben. Die Alert-Oberfläche liefert sauber strukturierte Informationen, zum Beispiel zur Lieblingsmannschaft, Sportlern und Künstlern, Magazinen, VIPs, Markenstores und vielem mehr, und vermeidet so die unübersichtliche Oberfläche der Facebook-Newsfeeds. Alert ermöglicht zudem den interaktiven Zugriff auf Lieblingsseiten, ohne die App verlassen zu müssen. Über die Oberfläche von Alert können interessante Beiträge mit Gefällt mir und Teilen verlinkt, neue Seiten hinzugefügt, Anmeldungen für Events durchgeführt sowie Fotos und Videos angeschaut oder Musik von der Lieblingsseite angehört werden. Alert bietet eine Funktionsvielfalt, die das Potenzial von Twitter übertrifft: Mitteilungen mit mehr als 140 Zeichen, Multimedia, Event-Anmeldungen und das Teilen neuer Informationen mit Facebook-Freunden. Mit Alert können Facebook-Nutzer: - Lieblingsseiten mit Promi- und Marken-News filtern und organisieren - interessante Neuigkeiten zu Prominenten und Marken schneller finden - interessante Inhalte sofort mit Freunden teilen "Im Durchschnitt verfolgen Anwender auf Facebook etwa 80 verschiedene Seiten", so Michael J. Saylor, Chairman und CEO von MicroStrategy. "Das kann es schwierig machen, den Überblick über die wichtigsten News und Informationen zu behalten. Mit Alert sind Facebook-Nutzer immer auf dem neuesten Stand - ohne etwas zu verpassen." MicroStrategy Deutschland GmbH Christian Langmayr Kölner Str. 263 51149 Köln +49 ? 2203 ? 107-268 www.microstrategy.com clangmayr@microstrategy.com Pressekontakt: Press´n´Relations GmbH Ulm Thomas Seibold Magirusstr. 33 89077 Ulm ts@press-n-relations.de 073196287-19 http://www.press-n-relations.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Seibold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2168 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!