Mehr als nur Lebensgefühl: Smartes Designer Notebook Sleeve 'bfree' steht im Zeichen von Unabhängigkeit und Mobilität

Von DIGITTRADE GmbH

Im Jahr 1985 brachte Toshiba mit dem T1100* den ersten tragbaren LCD-Laptop auf den Markt. In der darauf folgenden rasanten Weiterentwicklung ist die kleine, tragbare Multimediazentrale längst zum Symbol für Unabhängigkeit sowie Mobilität geworden und...

Teutschenthal, 20.07.2011 - Im Jahr 1985 brachte Toshiba mit dem T1100* den ersten tragbaren LCD-Laptop auf den Markt. In der darauf folgenden rasanten Weiterentwicklung ist die kleine, tragbare Multimediazentrale längst zum Symbol für Unabhängigkeit sowie Mobilität geworden und das kabellose Arbeiten aus dem Alltag kaum noch wegzudenken.

Mehr als ein Vierteljahrhundert später erfährt der smarte tragbare Personal Computer in der brandneuen DIGITTRADE Designer Notebookhülle 'bfree' nun eine ebenso elegante wie schlichte Würdigung: Das schwarze Laptopsleeve mit dem in dezenten gelben Lettern diagonal aufgedruckten Schriftzug 'bfree" ist dabei nicht nur Message sondern Eleganz auf ganzer Linie.

'bfree', entworfen von Jungdesigner Benjamin Scholz, verpasst dem technischen Begleiter mit einer Bilddiagonalen von 15,6 Zoll (39,1 Zentimetern) dabei eine perfekte zweite Haut: Die passgenaue Neoprenhülle hält eindringende Feuchtigkeit zuverlässig fern. Ein zusätzliches Innenpolster mit Anti-Schock-System schützt den sensiblen Inhalt vor leichten Stößen und Kratzern. Komplettiert wird das Schutzsystem der Notebooktasche durch einen robusten Reißverschluss aus leichtem, hochwertigen Kunststoff.

Weitere Informationen und Bestellungen unter www.digittrade.de